Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für S: graka bis 150 € (die neuesten Beiträge zuerst)
cookies Erstellt: 17:53 am 19. Juni 2004
Hätte da evtl. auch noch eine FX5700Ultra 256MB zur Hand.
ocfevercore Erstellt: 13:08 am 19. Juni 2004
Sorry das ich mich erst jetzt melde hatte es verplant!

Mach ma ein Angebot! Hab keine Ahnung! Ist mit allen Kartons und Rechnung aber halt keine garantie mehr glaub ich ich guck aber nochmal! Ist auch der defekte original Lüfter dabei!

Greetz OC
cookies Erstellt: 22:50 am 14. Juni 2004
...nachdem jemand zugesagte und nun doch kein Geld hat,kann ich Dir noch meine R9800se anbieten.
eskimo Erstellt: 22:09 am 14. Juni 2004
Kein Interesse an der FX5700 Ultra?

Dann stelle ich die bei ebay ein!
opf1985 Erstellt: 18:26 am 14. Juni 2004
:nabend:

ioch überlegs mir, hat sonst noch jemand was?

mfg opf1985
Weniger Antworten Mehr Antworten
m1Chi Erstellt: 18:13 am 14. Juni 2004
jo aber davon würde ich abraten ...
leistung is net viel besser und tv-out funzt nemmer
und bei gainward ist es nicht gerade gut ein anderes bios (also anderer hersteller) zu flashn! habs ma versucht aber wieder altes draufgespielt, das läuft mit abstand am besten und wenn du ne zalman heapipe oder insgesamt einen andern kühler kriggste sicher höhere taktraten hin als ich
hab zwar auch ein umgeschriebenes bios so das tv-out geht und stromspassung erhöht ist auf 1,6 oder so, das war allerdings fürne psy karte geschrieben und hat auch net so gefunzt wie ich wollte :/
aber wenn dus trotzdem drauf machn willst isses kein prob...

(Geändert von m1Chi um 18:19 am Juni 14, 2004)
opf1985 Erstellt: 17:57 am 14. Juni 2004
:nabend:

geht der mod zur 5950 ?


mfg opf1985
m1Chi Erstellt: 17:55 am 14. Juni 2004
hab nochne fx 5900 von gainward läuft bei default kühlung @475/925 ohne pixelfehler

müsstest aber was mehr als 150 bezahlen dachte da so an 170 €

eskimo Erstellt: 17:50 am 14. Juni 2004
Möchte noch 120 incl. - bei ebay würde ich ein bisschen mehr bekommen, daher währe der Preis fair!
Hat neu (vor ca 4 Monaten) auch noch 220 Euro gekostet!
opf1985 Erstellt: 17:35 am 14. Juni 2004
:nabend:

hi@ beide...was wollt ihr denn für die grakas jeweils haben?


@topic ich such auch 9500 64, 128 mb versionen und 9800se egal ob der mod gefunzt hat oder ned !


mfg opf1985
×