Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Microssoft muß Bluten (die neuesten Beiträge zuerst)
deadalive Erstellt: 20:54 am 27. März 2004
razzzzia hat da vollkommen recht.

Die knapp 500Mio sind für MS en Witz. Hätten auch 15Milliarden zahlen können. Is eh "unser" Geld.........

Aber Marktausschluß wär interesant, dann gäbs mal ein leichtes Durcheinander und endlich mal etwas abwechslung..........
razzzzia Erstellt: 23:34 am 24. März 2004
das problem für M$ ist ja nicht die strafzahlung, die würden das geld gestern schon überwiesen haben, wenn sie dafür sicher vor weiteren strafen wären

der große schaden entsteht dadurch, das M$ mit ihren geschäftsmethoden in das licht der öffentlichkeit kommt, und im zweifelsfall gibts für großkonzerne immer auf die fresse.
die jungs in redmond haben einfach angst davor das es, sobald es jetz diesen präzedenzfall gibt, es für jede Sache die in brüssel nicht gut ankommt, direkt eins drauf gibt.
VPS Erstellt: 21:25 am 24. März 2004
naja, wenn sie sich dagegen zur wehr setzten, womit ja zu rechnen ist,
kann es nochmal ein paar jahre dauern.
und auch durch strafzahlungen ändern sich nicht die absichten einer firma
dieses kalibers.
Ratber Erstellt: 21:11 am 24. März 2004
Ich hoff mal das se sich Querstellen und das die EU hart bleibt.

dann könnte es regelmäßige Strafen oder einen Marktausschluß geben (Man wird ja noch Träumen dürfen) :lol:
david Erstellt: 20:55 am 24. März 2004
Hmm.. dann muss ich wohl aufhörn mit dem Neuinstallieren! Aber Microsoft hat das bekommen was sie verdienen! :thumb:

David
Weniger Antworten Mehr Antworten
razzzzia Erstellt: 20:11 am 24. März 2004
hihi...
der monti hat heute richtig gas gegeben muahahahaha
Venom Erstellt: 19:53 am 24. März 2004
na selbst wenn... ich glaub kaum das sich da viel ändern wird. Der schaden ist angerichtet (siehe Netscape) und das ist nich rückgängig zu machen. Aber immer hin ist es ein Anfang
Crusader Erstellt: 18:41 am 24. März 2004
was soll man dazu noch sagen

ich habe zu einem komplett-pc windows xp home bekommen und nach 10 installationen sagt er mir  "key wurde zu oft verwendet"

ich habe dafür auch meinen anteil mitbezahlt und nen neuen key habe ich nicht bekommen - von faher fliesst bei mir auch keine träne

MfG.
-Crusader-
lucker Erstellt: 16:58 am 24. März 2004
mir kommen sie..........vor lauter lachen  :lol:
                  ich finds Geil !  :thumb:

vorallem wenn man sich das hier durchliest

Ist viel aber investiert mal die Zeit und lest das mal durch.
NWD Erstellt: 16:01 am 24. März 2004
mir kommen die tränen ??
×