Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Intel übernimmt 64 bit von amd (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 18:27 am 12. März 2004
Nö,nicht das ich wüßte aber was tuts zur Sache ?

Jeder kupfert itrgendow ab.

Ein Unternehmen entwickelt nen neuen Zünder und alle anderen Leiten draus ab.

Nor so und nicht anders ist Entwicklung erst möglich
opf1985 Erstellt: 18:19 am 12. März 2004
:nabend:

vor 30 jahren hat des unternehmen auch stark mit den tommis zusammengearbeitet.....jetzt ist es ja wieder ein deutsches unternehmen........stimmt, sie haben vom mg42 gekupfert.....gehört aber jetzt auch dazu....*g* oder hast du schonmal eine ähnlich aussehene version folgender teile :g36...mark23 ag36-....mp5...pdw gesehen ?


mfg opf1985
Ratber Erstellt: 20:50 am 11. März 2004
Auch die Kupfern irgendwo ab.

Ich erinner mich noch an deren Problem mit den Griffstücken da se mit nem Einkauf einer kleinen Spezialfirma gelöst haben.
aber das ist schon fast 30 Jahre her
opf1985 Erstellt: 17:43 am 11. März 2004
:godlike:

heckler & koch....g36...mark23 ag36-....mp5...pdw......krieg ich jetzt einen ?


mfg opf1985
Ratber Erstellt: 1:01 am 28. Feb. 2004
Also manche haben Ideen .Tststststs

Zeig mir nen Konzern der nicht klaut und ich geb einen aus :lol:


Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 0:52 am 28. Feb. 2004
:lol:
Ratber Erstellt: 20:01 am 27. Feb. 2004
Ach und AMD macht das nicht ?

Scherzkeks :lol:
opf1985 Erstellt: 19:57 am 27. Feb. 2004
:nabend:

ich sags doch intel kann nur klauen !
typisch amerikanischen unternehmen !

mfg opf1985
Ratber Erstellt: 12:56 am 26. Feb. 2004
Hatten wir ja schon öfters in verschiedenen Bereichen.

Ich weiß nicht mehr worum es ging aber vor einiger Zeit hat auch nen Hersteller angegeben wie 10 Nackte Neger bei Mondschein das sein Schutz mindestens 2 Jahre hält und dann das Produkt eh alt und uninteresssant wäre.

Ergebnis: knapp 9 Tage hat es gedauert bis ne Methode draußen war und der Komiker der es rausgefunden hat hat sich noch für die Verzögerung entschuldigt weil er einige Tage mit seinen Kumples auf Sauftour war. :lol:

Tja,so schnell kann man sich Blamieren :lolaway:
darkcrawler Erstellt: 2:19 am 26. Feb. 2004

Zitat von Ratber am 2:14 am Feb. 26, 2004
Könnte aber auch sein das einige Wochen nach



jo, das wär der böller:lol:
und garnet mal so unwahrscheinlich
×