Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XboX 1½ (die neuesten Beiträge zuerst)
TwP Erstellt: 0:31 am 30. Jan. 2004
wie waers mit 100 ? :>
jogoman Erstellt: 22:00 am 29. Jan. 2004
oder noch besser: 60Hz...
razzzzia Erstellt: 5:55 am 26. Jan. 2004
äh wiso, die fps-zahl is doch egal, die glotze brauch nur halt die 50hz einstellung
Barry Burton Erstellt: 1:44 am 26. Jan. 2004
Ja, ne... is klar

Die FPS sind auf maximal 60 FPS/sec limitiert.
(wenn denn der Fernseher überhaupt soviel hergibt)



greez
Martin Z Erstellt: 21:23 am 22. Jan. 2004
und nochwas zum thread thema... die 1400mhz sind nicht overclocked, das is'n celeron 1400. -kann man so kaufen, jedoch verändert sich dadurch die gameperformance nicht einen fps, höchstens die linux leistung steigt. der ram is angelötet an die vorhandenen 64 mb, für die leistung gilt das gleiche.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Martin Z Erstellt: 21:21 am 22. Jan. 2004
also... find die diskussion auch langsam öde, aber meinen senf will ich noch dazugeben :lol:

also...grafik: bei ner entfernung von 3m zum bildschirm fällt die 640x480 auflösung nicht auf, noch dazu dank dem supi anti alising.

die ruckelnden games kommen meist von EA

das prob is nich die fehlende leistung sondern das die engine ps2 optimiert ist, womit der weg für die anderen konsolen vorbeschrieben ist -looks a bit better, aber ruckeln tuts hi und da trotzdem

das das ruckeln nich power bedingt ist sieht man wenn man schaut was für steigerungen bei gleichem ruckeln möglich sind, bzw. welche schei* aussehenden games trotzdem ruckeln

nich zu vergessen ist das die box "nebenbei" exzelenten 5.1 Sound ausgibt und auch fast alle Games dies unterstützen.

greetz, martin
AlexW Erstellt: 19:50 am 21. Jan. 2004
ich weiss..

ich redete allerdings nur von Spielekonsolen und nicht von Decodern bzw. Receivern...

und die dreamcast ist ja ne Konsole..

Murdock Erstellt: 19:04 am 21. Jan. 2004
@ Alex:
Das Teil nennt sich Dreambox und nicht Dreamcast!
Es handelt sich hierbei um einen digitalen Satellitenreceiver.
Nicht dass du da was durcheinander bringst.
Gruß
AlexW Erstellt: 18:34 am 21. Jan. 2004
tcha die :discuss: kann man ewig führen..

jeder hat seine Interessen und seine Meinung und somit muss halt jeder für sich wissen was er haben will..

ob er sich ne Xbox PS2 und ne Dreamcast hinstellt oder nicht ob er evtl. nen SilentLüfter mit Poti in die Xbox baut ..oder gar ne WaKue :lol:..

jedem das seine mir das meisste :lolaway:..

:ocinside:
Murdock Erstellt: 16:11 am 21. Jan. 2004
Wems gefällt soll sich das Ding kaufen.
Hab selbst ne modifizierte xbox hier rumstehen und viell. 3mal gespielt.
Ich kann da irgendwie nichts damit anfangen, viell. bin ich auch schon aus dem Spielekonsolen Alter herausgewachsen.
Von daher ist es mir ziemlich egal ob da was ruckelt oder nicht.
Für MP3,SVCD,DIVX hab ich meine Dreambox und das reicht. Die ist auch nicht so laut wie die Xbox, da passiv;
Nur mal so nebenbei
×