Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kein Abit NF7 oder AN7 mehr? (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisenblut Erstellt: 12:43 am 10. Jan. 2004
Und noch einmal zum eigentlichen Thema:

X-Bit Labs melden, dass Abit doch mit nVidia weiter machen. Warten wir ab , was da noch kommt.
gamerx15 Erstellt: 12:02 am 10. Jan. 2004
:moin:

@twp

lassen wir das jetzt einfach! jeder vertritt seinen standpunkt und gut ist!

mfg
TwP Erstellt: 2:38 am 10. Jan. 2004
@gamerx15

nochmal zurueck:

ich hab nie gesagt das sockel a kaputt is und a64 besser is
nur es ist so
sockel a ist einfach sch****e und 1000 jahre alt.
deine posts bringen auch gaaarnix

naja.. nvidia baut keine guten chips. is einfach so
is doch alles nur kacke
vorallem die temperatur
sooooooo heiss...
hatte jetzt einige nvidia sachen um darueber urteilenzu koennen
und bei via und ati isses nicht so

du hast recht ich sag das ati und via der himmel sind... aber nur fuer mich P und mich interressiert eh nicht wirklich was andere haben, denn das was alle haben is ehh langweilig, z.B. damals mit den DLT3Cs oder jeder hat n Abit NF7
was will ich denn mit sowas? kann man ja praktisch schon vorOCtes kaufen.... bringts ja voll
bloodzero Erstellt: 1:56 am 10. Jan. 2004
sky vieleicht übertreibste die boards zu sehr :lol:

mmh das wärs doch via und sis auf amd plattform mit abit :godlike:

der sis 755 hat ja eh pc agp lock
skynet Erstellt: 1:03 am 10. Jan. 2004
hatte inzwischen über 12 Nforce 2 boards von unterschiedlichen herstellern... und ALLE hatten bugs, drecksdinger.

der NF2 war echt der flop des letzten jahres in sachen stabilität etc.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Eisenblut Erstellt: 20:00 am 9. Jan. 2004
Noch einmal etwas zum eigentlichen Topic. So wie es aussieht, werden bestehende Produkte weitergeliefert, aber keine neuen Boards mehr entwickelt. Und die Gerüchte muss es wohl schon im Dezember gegeben haben, Abit war wohl sehr unzufrieden mit dem Support von nVidia, was Liefertermine, Fehlerbeseitigungen, usw. angeht. Das kommt soweit von den Foren-Moderatoren bei hardwareluxx und HardTecs4U.
Blackshark Erstellt: 18:40 am 9. Jan. 2004
Ich muss ganz erhlich sagen..der SiS 746FX / 755 oda wie die so alle heissen...sind verdammt gut, und stabil!!!

Würde SiS die noch besser machen, ( Ram Performance, und OC'ing ) und würde ABIT den dann auf nem Mobo alla NF7 verbaun ( Spannungswandler, ATA, blabla) wäre das ne HAMMER mobo.

Der SiS Treiber ist ausgereift, IDE Performacne Pur, und Stabil issa auch!!

gamerx15 Erstellt: 15:58 am 9. Jan. 2004
:blubb: wie ein beleidigtes mädchen..... :lol:

kannst ja deine meinung sagen, aber im zusammenhang mit diesem thema hat sie wenig sinn gemacht! und als ob es bei via und ati keine bugs gäbe...:blubb:
deine aussage war nur ati und via = hammer derbst geil!
nvidia = größter sch****
an beispielen oder erfahrungsberichten hättest du das mal klar machen können, damit dein posting einen wirklichen sinn für die community gehabt hätte!

und deine aussage "ich finde das gut", sei dir mal über die konsequenzen im klaren wenn das wirklich eintreffen würde.

ich habe letztens, ich glaub im amd-topic, schon so eine "meinung" von dir gelesen! da gings drum ob ein xp2500+, ein abit ......gut wären und deine antwort war auch irgendwie "sockel a ist tot a64 rockt" was bringt  diese aussage dem topicersteller? :noidea:

seine meinung an i-net - oder erfahrungsberichten fest zu machen ist doch nicht schwer. aber einfach nur zu sagen " ist sch****e" oder "ist geil" bringts keinem!

mfg
TwP Erstellt: 15:41 am 9. Jan. 2004
naja ist mir auch ziemlich egal
nur ich werde hier niewieder meine meinung sagen
bringt ja nix wenn man immer dumm angefahren wird.
gamerx15 Erstellt: 15:22 am 9. Jan. 2004

Zitat von TwP am 14:36 am Jan. 9, 2004
also ich finde das gut
ich mag nvidia sowieso nicht
ati, sowie auch via find ich viiiiiiiiel geiler
ne welt ohne bugs
ein traum



?
wird dadraus nicht direkt klar....aber ist ja jetzt auch egal! mir persönlich ist es sowieso egal welche hw die leute haben.....diese amd vs intel und ati vs. nvidia sache nervt einfach nur! man wird aber nichts anderes machen können als drüber weg zu sehen!

mfg
×