Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GeForce 4 kommt !!!!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Fowel16 Erstellt: 20:38 am 17. Jan. 2002
wen die rauskommt die hol ich mir gleich ...
700 MHZ iss scho arg schnell....

Fowel
maxpayne Erstellt: 17:35 am 17. Jan. 2002
yo, das stimmt auch! das muss man sich erstmal vorstellen!!! GeForce4 Ti 1000 :shocked: mit gottverdammten 700MHz speichertakt, das ist der hammer :shocked: :shocked: :shocked: :shocked:

cya
moosy Erstellt: 16:54 am 16. Jan. 2002
aha!!!! Seht weiter oben!! Sie kommt docH!!!!!
moosy Erstellt: 16:55 am 10. Jan. 2002
naja mal sehen ob sich aus dem gerücht etwas wahres herausstellt. Man hört überall das dadurch die vergängerkarten ne menge billiger werden sollen. ich hoffe es ja.
Ratber Erstellt: 5:30 am 10. Jan. 2002
Genau .

Soviel ich weiß hat man da das selbe gemacht wie mit dem Proz.

Ne GF3 etwas Kastriert so das se irgendwo zwischen GF2U und GF3 Liegt.

Das dieLeute für das Teil überhaupt Geld ausgeben ist mir schleierhaft.
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 3:41 am 10. Jan. 2002
jap und dessen grundgerüst is der gf3, wie die genaue nvidia interne bezeichnung nun is, weis ich ned, in jedemfall is das ned der gf4!!
666Luzifer666 Erstellt: 17:31 am 9. Jan. 2002
Nee, in der XBox steckt ein völlig eigener optimierter Chip, den wird es so nicht geben!!!
MilleniumEli1 Erstellt: 15:51 am 9. Jan. 2002
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.... und wo has tdu das gerücht gehörT???
moosy Erstellt: 14:06 am 9. Jan. 2002
Ihc weiß nicht ob es nur Gerüchte sind. Läuft einer der Chips mit dem Code NV17 und NV25 nicht schon in der X-BOX????????????????????????????????????????
666Luzifer666 Erstellt: 19:03 am 7. Jan. 2002
Jaja, dieser Thread hört sich ja sehr viel versprechend an und so als wäre das sehr sicher, doch sind das alles wiedermal nur GERÜCHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
×