Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kostenlose Firewall/AVK für registrierte Windowsnutzer (die neuesten Beiträge zuerst)
AlexW Erstellt: 18:44 am 11. Dez. 2003
hauptsache du bleibst uns erhalten...
Ratber Erstellt: 18:18 am 11. Dez. 2003
Hab ich woanders schon geschrieben.

Verwaltung weigert sich.
Gericht sagt ok aber dann müsssen se mcih zum einen Einmalig für das Theater entschädigen und zum anderen die Differenz zu ISH tragen wenn ich was anderes nehmen.Bei Zuwiederhandlung gibts für mich dann 17% Mietminderung.

Ich hab erstmal Arcor bestellt also bekomm ich dann knapp 12€ Pro Monat vom netten Verwalter dazu.

Damit kann ich leben :lol:
Ino Erstellt: 17:45 am 11. Dez. 2003
was ist ist mit deiner 2mb leitung`?
Ratber Erstellt: 16:14 am 11. Dez. 2003
Wieso in letzter Zeit ?

Bis ich den alten DSL anfang des Jahres aufgegeben hatb war ich hier regelmäßig vertreten.

Jadenfalls ist der antrag raus und nu muß ich warten bis Arcor reagiert.
AlexW Erstellt: 11:01 am 11. Dez. 2003
joa.. wie siehts denn da aus Ratber ?!.. war in letzter Zeit ja nur WE antreffbar und dann warst du nie da..

haste bald wieder besser connections ?!..

Apropos..du lässt dich in letzter Zeit ja ganz schön oft hier im OT blicken.. eigentlich gar nicht so üblich bei dir wa.. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 2:45 am 11. Dez. 2003
Yep.

sobald ich wieder DSL hab hole ich mir nen Router und gut ist.

Der Alte Rechner mit der Software lief zwar auch gut aber was mich so stört ist eben der Stromverbrauch.
P4Peiniger Erstellt: 20:54 am 10. Dez. 2003
Router mit integrieter FW kaufen und Ruhe ist, oder halt Linux

die ganzen Software Firewalls taugen ja bekanntlich auch nichts da die Viren/Würmer etc sie gezielt beenden bzw umgehen können..
Ratber Erstellt: 16:07 am 10. Dez. 2003
Apropos Linux.

Ich hab das nicht weiter verfolgt aber was ist denn aus dem Vollmundig angekündigten "MS-Linux" geworden ?

Ham se keine Quelle gefunden wo se sich das zusammenklauen können ?

Offensichtlich läuft da wohl garnix mehr. :lol:
razzzzia Erstellt: 15:29 am 10. Dez. 2003
beklag dich mal bitte bei microsoft darüber, das es nicht unter linux läuft...

das wär was für crank yankers...
Svenauskr Erstellt: 10:47 am 10. Dez. 2003
Läuft das auch unter Linux :lolaway:
×