Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bayern verbietet LAN-Parties an Schulen (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 20:40 am 16. Dez. 2003
hehe ja sowas wie consolen spiele kotz wuerg, man wegen doom habe ich mir damals meinen ersten pentium gekauft und sogar noch ein nulmodem kabel fuer zu 2t alles zu metzeln
razzzzia Erstellt: 18:21 am 16. Dez. 2003
wegen doom hab ich mir damal ne cirrus logic mit 2mb gegönnt.
danach hatte ich plötzlich ganz viele freunde....loool

naja, als schooter-spieler der ersten stunde kann ich jedenfalls sagen, das es keine schlechten auswirkungen auf mich hatte.
dafür waren andere spiele zuständig....
Venom Erstellt: 16:42 am 16. Dez. 2003
außerdem haben die großen außenlevel auch immer so schrecklich geruckelt, zumindest auf meinem 386 :lol:
razzzzia Erstellt: 16:10 am 16. Dez. 2003
jo. genau.

die heutige Jugend....

wir haben uns damals in eurem alter nach dem durchspielen von D°°m wochenlang nicht mehr aus dem zimmer getraut (überall diese gruseligen Türen...) und schon garnicht aus dem Haus raus, weil große Aussenlevel waren immer garant für viele viele viele Gegner und/oder Bosse....
Venom Erstellt: 1:10 am 16. Dez. 2003
ja typisch. TYPISCH!

uns früher wär sowas nicht durchgegangen, ja damals in der guten alten zeit vor 2 Jahren als ich noch an der Schule war
Weniger Antworten Mehr Antworten
Steppenwolf Erstellt: 17:31 am 15. Dez. 2003
ich glaub ich müsste dringend mal ein paar Amokläufe nachholen :bomb::dead:
Ich bin erst 15 und hab schonmal R**W engl. gespielt. :lol:
Wir haben bei uns an den Projekttagen auch mal ein "Netzwerkprojekt" angeboten. Zielsetzung: Alle möglichen Programme,etc. erklären.
Kaum war der Lehrer draußen,... :lol:

MfG sTeppe
Chaosgabe Erstellt: 17:26 am 12. Dez. 2003
Nur weil du paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie nicht wirklich hinter dir her sind . . .
DJ Erstellt: 23:47 am 11. Dez. 2003
hehe seid ihr nicht alle ein bisschen paranoid :blubb: :lol:
faulpelz Erstellt: 21:56 am 11. Dez. 2003
bestimmt einer der mods.........naja auf jeden fall einer der sehr aktiv im forum ist und viele kennt und die gern mal ärgern will..........WENN es ein member ist
Chaosgabe Erstellt: 21:41 am 11. Dez. 2003
Also bitte, wer auser einem member würde sich die mühe machen nur für diesen Post einen account zu machen wenn nicht einer von uns der n bischen spass im Kopf hat . . .
×