Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bilder posten (die neuesten Beiträge zuerst)
JamesButler Erstellt: 22:13 am 12. Jan. 2002

Zitat von Postguru am 1:22 am Jan. 9, 2002
aber neben bei wenn es ein paar leute gibt die bilder posten dann sollen sie sich auch damit beschäftigen welche format geählt wird und welche einstellungen viorgenommen werden müssen ..z.b. JPEG ..da kann man die qualität einstellen ..bei 80-85% sind die verluste an qualität kaum sichtbar aber die grösse schrumpft um einiges .. zur not tuen es 75% auch ...



hört hört!

dann guck mal, was Du hier fürn Elefant gepostet hast: https://www.ocinside.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=6&topic=232&start=0  :lol:
ocinside Erstellt: 18:34 am 9. Jan. 2002
Jo, das mit dem Traffic stimmt
Aber ich krieg von Euch 'nen Ansch..., daß des Forum so lahm is :hell: :lol:

Tja, aber mein Traffic sieht zur Zeit gar nicht gut aus
Mal schau'n was ich da mache, aber ich befürchte da muß ein zweiter Account her :gulp:

Hab bald das Ende erreicht und mit der Casemod Gallerie wird's ja auch nicht besser.
Tja, also Sponsoren her !
Postguru Erstellt: 1:22 am 9. Jan. 2002
aber neben bei wenn es ein paar leute gibt die bilder posten dann sollen sie sich auch damit beschäftigen welche format geählt wird und welche einstellungen viorgenommen werden müssen ..z.b. JPEG ..da kann man die qualität einstellen ..bei 80-85% sind die verluste an qualität kaum sichtbar aber die grösse schrumpft um einiges .. zur not tuen es 75% auch ...
Coolzero2k1 Erstellt: 8:49 am 6. Jan. 2002
Wie gut das ich mich netmehr quälen muss *seit3tagendslflathab* :biglol::biglol::biglol::biglol::biglol:

T-DSL rulz  :punk::punk::punk::punk::punk::punk:
Fichtenmoped Erstellt: 16:20 am 29. Dez. 2001
In meiner Umgebung ist DSL noch nicht in Aussicht, meint Telekom :hell: und sch**** AOL ISDN Flat gibts auch nimmer :hell:

*AufSatelliteWart* :biglol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Robinator Erstellt: 3:57 am 29. Dez. 2001
Rage must ja nich gleich jedem sagen
*aufT3wart*
rage82 Erstellt: 21:48 am 27. Dez. 2001
jo dom er hat isdn!
NWD Erstellt: 19:51 am 27. Dez. 2001
a) *aufDSLwart*

b) WER postet BMPs ?

c) dudei


Ansosten finde ich es mehr als Fair den kram auf .jpg und max. 800x600 zu bringen...

(Geändert von NWD um 19:52 am Dez. 27, 2001)
DominatoR Erstellt: 2:08 am 27. Dez. 2001
@robinator haste denn wenigstens isdn ?
Robinator Erstellt: 4:18 am 26. Dez. 2001
@ JamesButler DANKE :lol:

Ich muss auch ohne Flat surfen !
×