Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AvP im Kino :))) (die neuesten Beiträge zuerst)
nasenbluten Erstellt: 16:15 am 13. Nov. 2003
naja, bin ja mal gespannt wenn der draussen ist......
DJ Erstellt: 15:06 am 13. Nov. 2003
ja gut ne halbe stunde mehr an ungezeigten filmsequenzen die damals rausgeschnitten wurde.
Ino Erstellt: 12:59 am 13. Nov. 2003
Mist da wollte ich auch noch hingehen! den 1. teil man weiss gar ned mehr was da war! ist echt lange her!

Was ist den so Neu an der DC version???

BUG Erstellt: 1:21 am 13. Nov. 2003
..also von den Alien Teilen fand ich den zweiten ned so doll, war viel zu viel gemezel. Man hat die Viecher viel zu oft und in Massen gesehen. Der erste war dagegen genial gemacht (ständig Spannnung und man hatte regelrecht Panic) und der DC letztens im Kino war göttlich!

cu
BUG
DJ Erstellt: 23:40 am 12. Nov. 2003
nah der t3 film ist und bleibt der letzte schmontz da ist matrix 2 und 3 sogar noch besser wenn auch nicht viel.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ino Erstellt: 0:26 am 12. Nov. 2003
lol!:thumb:

Stimmt schon! Aber naja zu dieser Zeit dürfen die doch sowas gar ned machen bzw. wollen ned! Ich glaube der Film war sofar ab 12 oder?

Naja ihr wisst ja was ich meine war reine Geldmacherei! Die für mich so halbwegs gut gelungen ist!
Venom Erstellt: 23:05 am 11. Nov. 2003
vor allem fand ich den t-1000 wesentlich böser als den Tx... iommerhin konnte der t1000 durch wände laufe, und seinen arm zu einem messer umformen, daß er in den kopf vonjohn connors pflegemutter steckte...

ne aber mal ganz ehrlich, der 2. ist dunkler
1. weil er von cameron ist
2. wegen so szenen wie oben: vergleich
teil 2: T1000 nagelt die eltern an den kühlschrank, während er ganz lieb mit john telefoniert. Man sieht viel blut.
teil 3:TX sitzt auf der bettkante bei dem verlobten von der tussi... schnitt, blutspritzer auf dem bild, schnitt:noidea: = uncool

2. vergleich...
teil 2: sarah connor träumt von dem doomsday. man sieht einen kinderspielplatz, sie versucht alle zu warnen, kommt zu spät, die menschen zerfallen vor ihren augen zu asche und staub... absolutes albtraumfeeling

teil 3: man sieht ästhetisch wunderschöne aufnahmen von raketenstarts und ein paar bilder aus dem weltall (da kann man ne ganze menge kritik an der modernen gesellschaft reininterpretieren, aber... das ist nen actionfilm verdammt nochmal:angry:)...

und das geht den ganzen 3. teil so... das ist sozusagen die kindervariante von T1 und T2...
santiagoAMD Erstellt: 17:37 am 11. Nov. 2003
erstens das, zweitens weil t3 so viel am tag spielt und nicht so schön viel nachts ... dann wegen dieser blöden modelltusse ..

dann noch wegen diesem namen schon "TX" ... muss alles neue immer n X haben ??? T-2000 hätte doch gereicht ...
ronin Erstellt: 17:24 am 11. Nov. 2003
T3 war einfach viel zu "witzig" die ersten beiden waren noch so richtig "böse" und "dunkel". ich weiss nicht an was es lag, vielleicht weil ich zu der zeit als ich die filme gesehen hab noch jünger war :noidea::lol:
Venom Erstellt: 20:24 am 10. Nov. 2003
also an t3 hat mich die tusse genervt, die kam einfach nicht an den T-1000 ran... der war so cool!!!

hat irgendwer von euch den directors cut von alien im kino gesehen?!also ich muß sagen... !der film ist der hammer...!im kino kommt der noch tausendmal geiler als im fernsehen!

also noch nen film auf den ich mich freue! ist Jason vs Freddie (oder war das andersrum?!) !!!

wer auch immer diese idee hatte verdient meinen ganzen respekt!!!

und da ich hinter jedem satz ein ausrufezeichen habe, hab ich recht!!!
und die weisheit gepachtet!!
×