Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NVIDIA nForce2/3 System Utility 1.00 (die neuesten Beiträge zuerst)
Venom Erstellt: 18:48 am 16. Dez. 2003
also ich hab hier nen NF7rev2.0 mit dem bios2.0 und das tool, ich kann aber nur drei der knöpfe unten anklicken:noidea:
also basic overclocking funzt einwandfrei, also timings, v und fsb... aberder rest halt nicht?
Dan270874 Erstellt: 8:47 am 2. Dez. 2003
war wohl nur eine frage des richtigen bios...
mastaqz Erstellt: 19:33 am 1. Dez. 2003
cool, geht mal endlich
gamerx15 Erstellt: 15:08 am 1. Dez. 2003
jo habe ich beriech von 100 bis 230mhz fsb rumgespielt! allerdings mit zwischenschritten! den ganz großen sprung hab ich mich dann doch net getraut :lol: ! timings verändern ging schon immer bei mir! aber jetzt werden die temperaturen und spannung auch richtig angezeigt!

mfg
darkcrawler Erstellt: 9:26 am 1. Dez. 2003
cool, wenn das jetz geht
Weniger Antworten Mehr Antworten
Dan270874 Erstellt: 7:24 am 1. Dez. 2003
ich kann jetzt runter bis auf 100mhz fsb gehen, weiter geht nicht.
darkcrawler Erstellt: 2:18 am 1. Dez. 2003

Zitat von gamerx15 am 17:08 am Nov. 30, 2003
:moin:

jo mit dem neuem abit bios kann ich mit dem nv-toll rumspielen wie ich will ohne das mein pc abkackt!!

mfg



wie weit kannste n den fsb runterziehn?
mastaqz Erstellt: 19:38 am 30. Nov. 2003
auch mal mit dem neuen bios testen
gamerx15 Erstellt: 17:08 am 30. Nov. 2003
:moin:

jo mit dem neuem abit bios kann ich mit dem nv-toll rumspielen wie ich will ohne das mein pc abkackt!!

mfg
Blackshark Erstellt: 14:22 am 30. Nov. 2003
Fürs ABIT NF7 Rev 2.0 gibbet auch ne BIOS Update auf 0.20 mit INF File für das NV tool
×