Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DOCM in Hannover (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 2:19 am 26. Okt. 2003

Zitat von Megaturtel am 23:34 am Okt. 23, 2003
@DJ genau das ist das Problem was die DOCM bekommen wird. Denn das konzept höchste übertaktung in Prozent finde ich spätestens wenn jemand mit nem 386er um 200Prozent übertaktet ankommt für den Arsch!



...aus diesem Grund waren ja auch nur AMD Athlon XP und Intel Pemtium 4 CPU´s (inkl "Geschwister" --> Duron, Celeron) zugelassen.

cu
BUG
Dan270874 Erstellt: 6:20 am 24. Okt. 2003
danke schlitzer, danke dj!

das baut nen bischen auf...

ich werde bis zur nächsten docm, so es denn eine gibt, mal ein paar 1400er durons selektieren, da sollte ein besseres übertaktungsverhältnis bei rumkommen... *gg*

sollte der erste preis, dieses jahr eine radeon 9800pro, wieder so gut sein, ist es bei gleichbleibendem regelwerk eine überlegung wert, nen alten proz zu nehmen und heftigst zu ocen.

ich habe hier noch nen 68030/25 der ging mit 6.5V vcore (5V orig.) auf 97mhz. und das lediglich mit wasserkühlung...
ist die frage, ob amigas da mitmachen dürfen.
auf der anderen seite, sollte es kein problem sein, aus computerschrott alte x86er auszuselektieren...
und da ist es sogar egal, ob sie abbrennen...

muss zur arbeit. bis denn dann.

DAN
DJ Erstellt: 2:20 am 24. Okt. 2003
@megaturtel hehe stimmt :lol: wir kramen einen 8086 raus und ubertackten den vapochill um 500 %
Megaturtel Erstellt: 23:34 am 23. Okt. 2003
@DJ genau das ist das Problem was die DOCM bekommen wird. Denn das konzept höchste übertaktung in Prozent finde ich spätestens wenn jemand mit nem 386er um 200Prozent übertaktet ankommt für den Arsch!

Cu Meg
DJ Erstellt: 16:14 am 23. Okt. 2003
@dan ich wuerde nix auf die anderen geben die dich da runterputzen in anderne foren dass sind aber nur miesepeter doch nocht zu bloed waren dorthun zufahren und nun sich nicht bei mami asuweinen koennen. Ich kann nur sagen ich bin froh dass du uns so gut vertreten hast und auch deine entscheidung mehr auf sicheres oc zu gehen finde ich auch voll okay. Meine relativen uebertacktungsergebnisse werden auch immer schlechter hatte einen p4 den konnte ich 66% oc'en dan neinen den konnte ich 50% oc'en und jetzt habe ich einen den ich nicht mal 33% oc'en kann  aber der hat dann die hoechste taktrate von allen weil das ein 2.4 'er ist und die anderen waren ein 1.6 und ein 1.8 naja egal
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 10:39 am 23. Okt. 2003
Hey lass dir das doch egal sein was die anderen sagen, selbst ich sach ok ist nen bischen wenig 24xx naja schafft ja fast jeder 1700+. aber du hattest den mum und bist hingefahren und hast es geschafft und nicht so wie die ganzen kiddies, ja wie schlecht bist du den gewesen? und warum bist du nicht gekommen? hm naja also...

du warst da hast gewonnen feddich ob mit 2400mh oder 3000mhz gewonnen ist gewonnen also glückwunsch von meiner seite aus :thumb:
Dan270874 Erstellt: 5:54 am 23. Okt. 2003
hier in meinem heimatforum fühle ich mich ja auch nicht angefeindet.
wäre ja auch noch schöner!
ich wollte nur vorgreifen in der hoffnung, dass es auch nicht passiert.
bisher ist die diskussion bei uns kritisch aber fair und das ist absolut in ordnung.

wenn nächstes jahr mehr leute da sind, wird es sicher interessanter.
die juri hat im vorfeld bei den anmeldungen selektiert.
20 leute hatten dann den zuschlag, dass davon dann lediglich 13 kamen und einige ausfielen ist schade, vielleicht hätte man 30 leuten eine zusage machen sollen, damit wenigstens 20 kommen. das hätte schon eher eine meisterschaft ergeben...

PS: der 1700er liegt nun in der vitrine, hatte nen 2800er barton zum testen hier. der geht bisher ohne anstrengungen im feintuning auf 2500. habe da wohl nen guten bekommen. mal sehen was der nach 4 wochen einfahren bringt. das relative übertaktungsergebnis ist allerdings nicht so gut...:lol:

muss dann mal meinen arsch zur arbeit schwingen.

:seti: Dan

Megaturtel Erstellt: 21:52 am 22. Okt. 2003
@Dan du darfst das nicht als anfeindung betrachten und ich gönne niemanden mehr das absahnen als einem ocinside Member, jedoch wird durch diese insgesamt eher drüftige Leistung der DOCM, das nächste mal jeder döddel denken er hätte ne chance, wohingegen es schon interessant ist das gerade bei der OCbarkeit net die neuentwicklungen sonder eher schon eingestaubtere Prozzies die Nase vorn haben! Wobei das Physikalisch ja auch voll logisch ist. Deshalb wird nächstes jahr wieder nen Mobile Prozzi eines P4 oder Celli oder nen AthlonXP dat rennen machen!

Cu Meg
Cader Erstellt: 21:17 am 22. Okt. 2003
es waren ja keine anfeindungen, aber du weißt selber dass einige den 1700 @ 2600 laufen gelassen hätten, egal weclhe Vcore. Aber du hast es auf Sicherheit gemacht und hast / bzw. habt ihr uns würdig vertreten!
Dan270874 Erstellt: 20:59 am 22. Okt. 2003
klar mega, sicher hast du da nicht unrecht.
ein kurzer weg macht es einfacher sich aufzuraffen und sein zeugs zu einer oc-meisterschaft zu schaffen.

allerdings habe ich keine lust, weil ich es gewagt habe mit meinem 2410mhz 1700er dahin zu fahren, nur deshalb angefeindet zu werden.
bisher hält sich das hier im ocinside forum im grünen bereich.

die 2410 waren quasi der savemode, es waren zwei wertungsdurchgänge angekündigt. einen wollte ich sicher stehen. der zweite wurde aus zeitmangel gecancelt. allerdings: ob ich nun mit 2400 oder 2600mhz (@1.9V) antrete ist wohl eher nebensache...

allerdings habe ich beim blättern in anderen foren (zu denen ich gottseidank nicht gehöre...) eher miese sachen zu meiner person und der leistung meines rechners lesen können...

also hoffe ich mal, das geht hier nicht so ab...
×