Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 9800 PRO DUAL !!! HAAAMMMMAAAA (die neuesten Beiträge zuerst)
Joshi Erstellt: 21:56 am 25. Nov. 2003
Ich hoffe Ati hat gelernt...

Hier liegt noch eine Rage Fury Maxx rum, die zwar für damalige Verhältnisse sehr schnell war, aber nie richtig stabil lief, Probleme bei vielen Spielen machte und für die es niemals einen W2k oder Wxp Treiber gab!
Cader Erstellt: 17:41 am 5. Okt. 2003
naja ich sag 5Jahre. wenn die organorechner in der beta-phase sind. Spiele werden zwar realistischer, aber keins ist auf alle menschlichen eindrücke ausgelegt.
DJ Erstellt: 16:51 am 5. Okt. 2003
tja dude das wird aber immer schwerer zu unterscheiden und ich kenne otto normalos die es nicht koennen. Ich wuerde sagen in 10 jahren erkennt man den unterschied nur wenn ein fehler drin ist, das machen die heute noch immer haufenweise siehe matrix usw.
TITAN Erstellt: 16:23 am 5. Okt. 2003
einige jahrzente. ich glaube nicht das in 30-50 jahren die spitze der pc - technik erreicht wird. Man wird immer fortschritte haben, und das mindesens die nächsten jahrhunderte. Wobei ich glaube das ein pc in ca. 100 jahren kaum noch mit den jetzigen modellen zu vergleichen wäre.

Wann glaubt ihr werden spiele so realistisch, also von der Grafik her, das man nicht mehr unterscheiden kann, ob jemand mit ner kamera draußen herumläuft (und das halt auf den monitor kommt) oder ob das eine animation ist.

momentan können sogar hollywood mit super - rechnern nicht 100 realistische effekte machen. man sieht eigentlich immer gut, das es sich um computereffekte handelt.
Bei terminator 3 z.b. sieht man auch sehr gut, wann der schauspieler durch den pc ersetzt wurde
Crusader Erstellt: 22:11 am 3. Okt. 2003

Zitat von Desertdelphin am 23:04 am Okt. 2, 2003
Grenzen gibts nur wenn man sie sich setzt



dann bist du wohl der erste mensch der unsterblich ist :thumb:

ne spass bei seite... denke ma die technik wird mit sicherheit noch einige jahrzente vorangehn aber irgendwann ist dort auch ein ende... es gibt immer grenzen (physikalisch gesehn) und die werden auch nicht vom schlecht belehrbaren geist des menschens überflügelt

gruß -crusader-
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cader Erstellt: 8:58 am 3. Okt. 2003
es muss eh ein ruck durch die pc welt gehen. so geht das nicht weiter. sonst arbeiten wir in 10 jahren immer noch mit x86 prozzis. TOLL!
pci-express ist auch keine revolution. Es bleiben diese alten Steckkarten
Desertdelphin Erstellt: 23:04 am 2. Okt. 2003
Grenzen gibts nur wenn man sie sich setzt
Nomad Erstellt: 22:32 am 2. Okt. 2003
@Megaturtel
Na ob die 0,13ym bei dual-betrieb sooooo wichtig sind...:noidea::lol:

Die Karte wird wohl erst raus kommen, wenn DDRII in den PCs Einzug findet..

Dann kostet die Karte mit 512 MB :blubb::blubb::blubb: wenigstens unter 1000€ :lol:

Wie wär's denn dann aber mit 'nem neuen Grafik-Bus??? AGP 8x wird dann wohl sehr *eng*

ATI wird das dann wohl gleich nutzen und eigene Chipssets rausbringen...:blubb:

Am besten in Zusammenarbeit mit AMD und den dann aktuellen R3XX-Chip dual in das Chipset integrieren!!!:godlike::godlike:

Die PC-Architektur stößt eh langsam an ihre Grenzen oder? Alles wird integriert oder umgangen (CSA,PAT,...)...

bleibt zu sagen:

:ocinside:
Megaturtel Erstellt: 21:57 am 1. Okt. 2003
@skynet jupp das wäre auf jeden Fall nen argument, was mich jedoh interessieren würde ist ob da entlich 9800 Chips im 0,13ym Prozess druff kommen.

Cu Meg
skynet Erstellt: 17:42 am 1. Okt. 2003

Zitat von DJ am 16:36 am Okt. 1, 2003
naja 3dfx hatte das auch gesagt mit der voodoo 6000 und dann waren die pleite und von nvidia aufgekauft worden hoffentlich ist das kein boeses vorzeichen :lol:




:lol::lol::lol:

soweit kommt es nicht, aber ATI wird das nicht machen, ein grund dafür sind das das ding dann die nächsten 2 grafik generationen überleben würde weil genausoschnell b.z.w. schneller, also ~ nada
×