Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A64 2.4GHz kickt P4 4.1GHz von platz 1. bei futuremark ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 13:29 am 14. Sep. 2003
@dark ich kann net meckern!
darkcrawler Erstellt: 6:20 am 14. Sep. 2003
ach, die lusche doch nich:lol:  
Blade1972 Erstellt: 1:16 am 14. Sep. 2003
@darkcrawler: :lol: Ich wüsste da jemanden ( Stichwort: AMD-Hooligan ) :biglol: den kennst du auch ... :lol:
darkcrawler Erstellt: 12:38 am 13. Sep. 2003
in japan gibts die ersten zu kaufen, da werden sich sicher gleich n paar kranke dran machen
skynet Erstellt: 1:21 am 11. Sep. 2003

Zitat von Desertdelphin am 22:14 am Sep. 10, 2003
ICH AUCH *gröl* :lol:

Hey der Opteron hatte keine 240Mhz FSB und hatte keinen synkronen speichertakt sondern asynkron 333mhz ;-)




:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 1:20 am 11. Sep. 2003

Zitat von Coolzero2k1 am 14:03 am Sep. 10, 2003
@sky was ich an dir immer lustig finde is, das deine 3dmark cpu geschwindigkeit, immer deutlich tiefer als deine taktung die du angibst!



das bischen mehr FSB hat mir mehr gebracht als die 100MHz mehr takt
Desertdelphin Erstellt: 22:14 am 10. Sep. 2003
ICH AUCH *gröl* :lol:

Hey der Opteron hatte keine 240Mhz FSB und hatte keinen synkronen speichertakt sondern asynkron 333mhz ;-)
Alias Erstellt: 19:09 am 10. Sep. 2003
Alles schön und gut aber wenn ich nicht total verblödet bin dann ist der A64 der Kleine Bruder des Opteron.
Also sollte er eigentlich weniger Leistung haben.

Beim Test Zwischen dem 246er und nem P4-3.2 hat der Opteron nur knapp gewonnen und jetzt beim kleinen Bruder solche Zahlen ?

Zudem ist der alte Futuremark woh nicht gerade das Adäquate Testmittel oder ?

Irgendwie sieht das für mich etwas nach "Jetzt ham wers aber gezeigt" aus.
Also ne Art Befreiungsschlag.

Ich hab zwar selber AMD aber ich bin noch so nah an der Realität das mir diese Dikrepanz auffällt.

Ich finde diese "We are the Greatest" Topics nicht so prall.
Sieht aus wie Angeberei.

Ich bin Fußballfan aber die Hooligans unseres Vereins kann ich dennoch nicht leiden.

Wenn glaubwürdigere Tests draußen sind dann weiß man mehr.


@Sky

Du bist nen AMD-Hooligan

(Geändert von Alias um 19:11 am Sep. 10, 2003)
DJ Erstellt: 17:53 am 10. Sep. 2003
:lol: 3dcheat aeh 3dmark :lol:
darkcrawler Erstellt: 14:19 am 10. Sep. 2003
@cool:


2x256MB MCI PC400@PC440


funzt der richtig gut in nfII mobos:confused:

(Geändert von darkcrawler um 15:13 am Sep. 10, 2003)
×