Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lautlose Wasserpumpe entwickelt (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 15:06 am 17. Sep. 2003
Ich weiß zwar nicht was du in deinem Kühlschrank hast, aber wenn dir der Platz ausreicht musst du Single sein (oder nur essen gehen.).

Die 1048 is nun wirklich nicht groß.
Megaturtel Erstellt: 1:13 am 17. Sep. 2003
@Marodeur die ist aber auch so groß wie nen Kühlschrank!

Cu Meg
Marodeur Erstellt: 22:08 am 16. Sep. 2003
Ich hab die 1048. Die is unhörbar (solange ich sie vom Boden entkoppel, aber das ist ja selbstverständlich.).
DJ Erstellt: 19:03 am 16. Sep. 2003
also meine eheims die ich fuer meine aquarien benutze (benutzte) sind nie leise gewesen.
Megaturtel Erstellt: 0:43 am 16. Sep. 2003

Zitat von Marodeur am 10:53 am Sep. 15, 2003
...Da ist das Fiepen vom Moni oder auch die eigenen Atemgeräusche lauter.



Ja wenn man Darth Vader heißt!

Cu Meg
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marodeur Erstellt: 10:53 am 15. Sep. 2003
Wau, eine lautlose Pumpe. Der Hammer, darauf hat die Welt gewartet!!!!
Ach, das gehört ja zum Bereich "Dinge die die Welt nicht braucht".

So ein Schwachsinn. Kauft euch ne Eheim. Wenn man sich da nicht mit dem Ohr drauflegt hört man da auch nix. Da ist das Fiepen vom Moni oder auch die eigenen Atemgeräusche lauter.
Ratber Erstellt: 19:28 am 14. Sep. 2003
Eben.

Mein Lüfter läuft auch nur unter extreemen bedingungen an.

Also wenn ich anfange damit Videos zu coden oder irgendeinen Rechneknecht (Seti,SB17,usw.) laufen lasse.

Auch bei Extreemen aussentemps (Hochsommer mit 40°) laüft er ab und an mal für ne Minute an um dann für ne halbe stunde zu schweigen.

Und wenn er läuft dann empfinde ich das nicht so als nervig.
(Vieleicht hab ich aber auch nur nen vernünftigen Lüfter drinne.Manch andere Modelle machen da wesentlich mehr krach)


In Punkto Gewicht sehe ich das wie DJ.
Weniger Gewicht ist angesagt.
DJ Erstellt: 11:23 am 14. Sep. 2003
hmm seltsam also meine notebooks haben im normal fall kein nerviges lueftergeraeusch unter vollast die meisten sind sogar silent oder fast silent. 500 gramm das ist ein halbes kilo boah ne ne das ist mir zuviel.
Megaturtel Erstellt: 3:35 am 14. Sep. 2003
Natürlich hat ne Wakü in nen Notebook das äußerste mobilität verkörpert nix zu suchen, jedoch halte ich es für möglich das man mit solchen auf Leistung getrimmten Notebooks, die vor allem leise sind ne gewisse Kundschaft findet!

Ich z.b. würde 500g mehr gewicht am Lappi gerne in kauf nehmen wenn dadurch das nervige Lüftergeräusch unter volllast wegfallen würde.

Cu Meg
Ratber Erstellt: 23:50 am 13. Sep. 2003
:lol:

Yo,bis die Brennstoffzellen wirklich Goldstatus haben wird es noch ein weilchen dauern bzw. werden wir uns mit "Probeschüssen" begnügen können.

Noch sind Zelle und Pumpeneinheit zu groß und die Energieeffizienz zu niedrig.
Die Anschaffungskosten sind auch zu hoch oder werden ne ganze weile um einiges höher sein wenn man herkömmliche Akkus zum Vergleich ranzieht.

Dazu noch die Laufenden Kosten (Alkohol) die wesentlich höher liegen als die Killowattstunde aus der Steckdose.

Wer also Extreeme Laufzeiten will der muß schon tief in die Tasche greifem und die Aphoteken werden mal wieder richtig Kohle machen :lol:
×