Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ABIT BRINGT OC BAREBONE (die neuesten Beiträge zuerst)
Coolzero2k1 Erstellt: 19:00 am 22. Aug. 2003
also laufen echt super @220mhz cl2.5-3-3-11 @2.7V hab anscheinend mehr glück als verstand gehabt!
nBrKronic Erstellt: 17:42 am 22. Aug. 2003
jo...habsch auch silent gemoddet...regelbaren S3 rein und anderen Netzteillüfter...

Bloss frag ich mich grad wie du die MCI auf nem Nforce auf 220 MHz gebracht hast?!? Auf meinem NF7 liefen die nicht mal Spezifikation...:confused:
Coolzero2k1 Erstellt: 17:40 am 22. Aug. 2003
@kronik sehe ich genauso, hab auch das sn45g! Halt silent gemodded, aber sonst...

Is ein geiles ding :godlike:
DJ Erstellt: 13:49 am 15. Aug. 2003
@kammerjäger danke ich kuck mir die mal an.
Sicness Erstellt: 11:57 am 15. Aug. 2003
hat schon einer nähre informationen bzgl preis und erscheinungstermin gesichtet? :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 2:23 am 15. Aug. 2003
@ DJ

Das Shuttle SB61G2 oder ST61G sollte auch Dir gerecht werden  

klick

Das ST61G hat zusätzlich Gigabit-LAN und wird bald verfügbar sein, das SB61G2 gibt es schon.

(Geändert von kammerjaeger um 2:23 am Aug. 15, 2003)
DJ Erstellt: 2:01 am 15. Aug. 2003
ich will aber nen anstaendigen intel p4 chipssatz und bis jetzt gab es das nicht, wer redet schon von amd hier ging es doch um intel.
nBrKronic Erstellt: 0:41 am 15. Aug. 2003
:noidea: Was solln die Einlage ? Hat das irgendwas mim Thema zu tun?

Hauptsache mal :posten: gell?
AlexW Erstellt: 0:02 am 15. Aug. 2003
das sn45g hat jan 400erchipsatz nf2 oder ?!.:noidea: egal.. ich bin nun auch voll und ganz überzeugt und total geil auf son streichholzschächtelchen
nBrKronic Erstellt: 23:26 am 14. Aug. 2003
Wieso sind die Boards kacke? Mein SN45G kann mit jedem Nforce2 mithalten...
×