Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Microsoft muss an 13 Millionen Kunden in Kalifornien zahlen (die neuesten Beiträge zuerst)
hasufell Erstellt: 1:29 am 28. Juli 2003
das mit WineX is wirklich ne Überlegung wert...ich schaus mir vielleicht mit meinem Vadd0r dem Linux-Jünger an

aba das dann mal sauber hinzukriegen wird schon einige Zeit benötigen

und schneller als Windows wirds dann wahrscheinlich natürlich auch net sein, weil das ja emulieren muss und die ganze Leistung nunmal nicht das Spiel bekommt

erst wenn ordentliche Games für Linux kommen kann man mal sehn wer mehr Performance bringt...würde man die Entwicklung der Treiber gleichsetzen, dann is für mich der Fall eindeutig...Windows is einfach verschissen
DJ Erstellt: 20:06 am 27. Juli 2003
jau stimmt das geld von der kalge kriege ich nicht obwohl ich es auch zugut haette und das naechste mal werde ich noch mehr abgezockt, danke.
jogoman Erstellt: 16:34 am 27. Juli 2003
jo...und da ms gewinn machen wollen, werden die nächsten os noch teurer....das muss ja ausgeglichen werden! - super idee...sch**** amis
Svenauskr Erstellt: 1:22 am 27. Juli 2003
@Hasu Winex ist mittlerweile recht flott geworden und eine Menge Games werden bereits unterstützt.
hasufell Erstellt: 23:22 am 26. Juli 2003

Zitat von MrMo am 19:26 am Juli 23, 2003
haha
scheis microsoft!

PS: steigt auf opensource bzw Linux um...



tolle Wurst...und dann nur OpenGL-Games zocken? :cry:
Weniger Antworten Mehr Antworten
svenska Erstellt: 2:11 am 26. Juli 2003

Zitat von darkcrawler am 2:24 am Juli 25, 2003
*rechtgeb*

über ms aufregen und grad damit posten:lolaway:

ps: win2k is einfach nur goil:respekt:



jo, dem ist nichts hinzuzufügen :respeckt:
DJ Erstellt: 11:51 am 25. Juli 2003
ich habe mich bestimmt nicht freiwillig fuer ms entschieden aber leider laufen eben nur auf einem halbwegs aktuellen ms-os die meisten oder fast alle pc spiele. Also so gesehen habe ich nicht mal ne wahl, doch zwischen win 98se win2000 und win xp , boah was fuer ne freiheit. :lol:
darkcrawler Erstellt: 2:24 am 25. Juli 2003
*rechtgeb*

über ms aufregen und grad damit posten:lolaway:

ps: win2k is einfach nur goil:respekt:
totgezogen Erstellt: 2:40 am 24. Juli 2003
was lästert ihr alle über microsoft??? möchte wetten das jeder hier windows als os laufen hat... lol


greetz t.
Rockshox Erstellt: 21:09 am 23. Juli 2003
Würde auch gern von Microsoft weg, habe aber die befürchtung, dass alles nicht mehr so komfortabel funktioniert, wenn man auf ein freies OS umsteigt...
×