Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für erste Bilder vom Inter P4 Nachfolger Codename "Tejas" (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 19:28 am 8. Juli 2003
stimmt auch good bye agp sniff

@totgezogen stimmt nur noch soundkarte (audigy) habe ich im pci den rest brauch ich nicht naja und die lan karte benutze ich im moment noch immer pci teile weil das eben 3 com's sind
darkcrawler Erstellt: 11:48 am 8. Juli 2003

Zitat von DJ am 21:25 am Juli 4, 2003
jup sieht danach aus sniff good bye pci



nicht nur der, bye agp
totgezogen Erstellt: 11:30 am 8. Juli 2003
hi,

bei den ganzen zeugs was mittlerweile onboard vorhanden ist verwendet man eh fast keine pci - steckplätze mehr. mir geht es zumindest so! habe in meinen p4c800 nur wegen des besseren sound nen pci slot mit ner audigy2 belegt - alle anderen sind frei und ich brauche diese auch nicht.

greetz t.
DJ Erstellt: 21:25 am 4. Juli 2003
jup sieht danach aus sniff good bye pci
P4Peiniger Erstellt: 20:28 am 4. Juli 2003

Zitat von totgezogen am 10:16 am Juli 4, 2003
hi,

hier gibt es noch etwas mehr infos über den "Tejas"

Tejas @ Hexus

greetz t.



sieht nach nem neuen Bus aus... womit wohl wieder (nach ner Zeit) neue Steckkarten fällig werden.... irgendwann traf es ISA ...und früher oder später wird wohl auch PCI gehen
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 19:51 am 4. Juli 2003

Zitat von DJ am 20:16 am Juli 3, 2003
@breaker du kommst wieder gar keine frage ht ist eben ein extremes pro intel argument




da hast du allerdings recht!
totgezogen Erstellt: 10:16 am 4. Juli 2003
hi,

hier gibt es noch etwas mehr infos über den "Tejas"

Tejas @ Hexus

greetz t.
DJ Erstellt: 9:52 am 4. Juli 2003
@troska jup wird wohl sehr schnell sein wenn der mit 4 ghz anfaengt, jup die cache groesse macht mir auch sorgen das sieht nach xeon style schweine teuer aus. Ich auch nicht ich wollte nur sagen dass du recht hast mit dem teuer :thumb:
troska Erstellt: 1:27 am 4. Juli 2003
@ dj leistung wird der wohl haben ohne ende

aber bei der cachegröße wird der EXTREM teuer werden zumindest wenn der in den nächsten jahren aufn markt geschmissen werden sollte

ich bin niemand der ständig über intel lästert oder andersrum:blubb:
DJ Erstellt: 20:16 am 3. Juli 2003
@breaker du kommst wieder gar keine frage ht ist eben ein extremes pro intel argument

@troska brav das richtige wort benutzt kennst du nen billigen intel

@p4peiniger jup extrem :godlike: :godlike: :godlike:
×