Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für lahmer speicher läßt pentium 4 hängen (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 11:47 am 17. Juni 2003
:lol: :lolaway:
DJ Erstellt: 11:26 am 17. Juni 2003
jup wer nicht ?
Ratber Erstellt: 10:54 am 17. Juni 2003
Hast wohl auch nur :sex: im kopp was ? :lol:
jogoman Erstellt: 23:49 am 16. Juni 2003
@ratber: jo klar...ich habe das nur auf den "gummi" bezogen :biglol:
Ratber Erstellt: 23:34 am 16. Juni 2003
@Svenska

Ein Neues Thema ist geboren.

@Jens

wir brauchen ein "Off-News" :lol:

@Jogo

Die Billigstreifen (meist aus Japan) quitschen schon beim abbiegen mit 20 Sachen als ob ich mit 120 inne Innenstadt rumkurve.

Der Grip is auch nicht so der Hit.

Meinen alten Buick Elektra habe ich mit solchen Schluppen bekommen und jedesmal wenn ich irgendwo abgebogen bin haben die Leuts den Kopp verdreht weil sich das etws derb angehöhrt hat.

Als ich mich dann beim normalen anbremsen vor ner ampel inner Kurve dann mal eben um 180° gedreht habe hab ich die Teile schleunigst gegen Goodyear (Die größe mit Weißwand gab es nur bei denen) ausgetauscht bevor ich mich noch irgendwo rumwickle.

Der Vorbesitzer hat da am falschen ende gespart.
Weniger Antworten Mehr Antworten
svenska Erstellt: 19:16 am 16. Juni 2003

Zitat von Ratber am 16:35 am Juni 16, 2003

@Svenska

Ja,nur sehe ich den Sinn des Topics nicht.

Für mich ist es selbstredend das mit schlechter Hardware kein Staat zu machen ist.

Genuso könnte ich nen Topic aufmachen und schreiben das Lötkolben heiß werden und man unter 200° nicht mehr sauber Löten kann.

Für den Laien vieleicht ne Erkenntnis aber für den Hobbysten uninteressant da er das spätestens nach 5 Minuten selber gemerkt hat.

Naja,egal.



naund. is halt ne "off-news" :lol:
jogoman Erstellt: 17:54 am 16. Juni 2003

Zitat von Ratber am 17:15 am Juni 16, 2003
Aber nur ohne Gummi



wie jetzt: nylonreifen aus japan?? :noidea: :lol: :lolaway: :wink:
Ratber Erstellt: 17:15 am 16. Juni 2003
Aber nur ohne Gummi
DarkFacility Erstellt: 17:12 am 16. Juni 2003
jawohl :lol:
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 17:08 am 16. Juni 2003
mehret nicht die folge aus liebet? :noidea:

müsste doch oder? :confused:
×