Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Belegt: Videospiele verbessern Seh- und Reaktionsvermögen (die neuesten Beiträge zuerst)
jogoman Erstellt: 21:30 am 21. Juni 2003
jo das bringt schon etwas aber das mit der sehschwäche wirds auch net eindämmen...weil du klotzt ja dennoch von "30-was weiss ich was" centimetern auf das ding und dann tritt das ein was ich schon gepostet habe....aber is ja normal also keine sorgen machen.. :smile:
Megaturtel Erstellt: 21:18 am 21. Juni 2003
Also als ich damals zur Fliegerverwendungsfähigkeitstest war, hatte man mir auch ne leichte Hornhautverkrümmung am rechten Auge nachgesagt und darum war ich auch nicht Jet-tauglich, da das damals wie nen Schock war habe ich gesagt ich setze mich net mehr vor den PC! Jedoch versicherte mir der Arzt das diese minimale Sehschwäche von der Kinderktrankheit Windpocken abstammt! Naja als ich nach 1 Jahr wieder beim Augenarzt wegen Fallschirmsprungtauglichkeit war wurden mir 120% Sehvermögen uff beiden Augen nachgesagt, somit weiß ich garnet woran ich bin! Auf jeden habe ich mir trotzdem nen TFT gekauft, denn meine Gesundheit ist mir mehr als 700€ wert:thumb:

Cu Meg
jogoman Erstellt: 15:02 am 20. Juni 2003
das kommt nicht nur vom monitor...wenn du ein buch liest isses genauso....deswegn schau ich abundzu aus dem fenster so können sich die muskeln im auge entspannen (wenn man auf was nahes schaut werden die muskeln angespannt...)
DJ Erstellt: 14:48 am 20. Juni 2003
hmm ich glaub eher dass ein normalrer prozess ist ich hatte eben glueck und gute augen die nicht so schnell altern , ich brauch ja auch noch keine brille.
darkcrawler Erstellt: 14:41 am 20. Juni 2003
weiss auch nich, kann jedenfalls ohne brille kaum noch zeitung lesen.

autofahren geht seltsamerweise super, hatte noch nie n unfall in den 8 1/2 jahren, seit den ich den fs hab
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 14:38 am 20. Juni 2003
hmm seltsam ich bin auch nicht mehr der juengste aber wie macht ihr das mit dem erblinden meine sehstaerke hat bis jetzt null nach gelassen.
darkcrawler Erstellt: 2:04 am 20. Juni 2003
verbessert die augen loooooool

dann wüsst ich gern, warum ich seit ich vor der kiste hänge bis jetz scho fast erblindet bin:gripe:
octclock Erstellt: 0:28 am 20. Juni 2003
doch ich würd schon sagen, weil man auf TFT's auch starrt und die augen seltener schließt (trockene Augen)
und außerdem ist der Abstand ja gleich dem der CRT's

ich sitz schon seit Monaten in ca. 1 -1,20 M Entfernung vom Monitor, damit ich nicht ganz so schnell kurzsichtig davon werde.

(Geändert von octclock um 0:30 am Juni 20, 2003)
Megaturtel Erstellt: 19:20 am 19. Juni 2003
Das mit den Augen trifft aber nur bei Verwendung von CRT Monitoren auf! Bei TFT´s ist passiert eigentlich nix!

Cu Meg
zen Erstellt: 18:47 am 19. Juni 2003
der artikel is so wissenschaftlich begründet wie der einkaufszettel meiner oma....
×