Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für aol linix-client (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 13:15 am 29. Juni 2003
300kb/s? Wie soll das gehen, Bug? Bei eDonkey hatte ich auch mal 500kb/s  Und es gibt noch einige Anbieter, die "nur" 20€ für die Flat verlangen, z.b. Expressnet.de! Aber ich bleibe noch nen Monat bei AOL, denn die haben mir nen Freimonat gegeben, als ic gesagt habe, das ich kündigen werde *g* Naja, mal sehen, vielleicht kriege ich nächsten Monat wieder ne Gutschrift wenn ich wieder anrufe

Greetz
troska Erstellt: 22:54 am 21. Juni 2003
AOL POWER :biglol:

Dan270874 Erstellt: 6:47 am 20. Juni 2003
die hardwareerkennung von 8.2 ist viel besser als die von 7.2.
kann sein, dass dein modem von der 8.2 erkannt wird.

so, ich fahre nun nen langes WE wech... bin urlaubsreif...

mfg :seti: Dan
Breaker10 Erstellt: 23:46 am 19. Juni 2003
:lol: da hast du recht Hab hier Suse 7.2 will mir vieleicht aber die 8.2 holen wenn alles klappt
Dan270874 Erstellt: 23:43 am 19. Juni 2003
jo genau.

keine angst, linux ist eben nicht windoof... :biglol:
arbeit am system schult das verstehen.

mfg :seti: Dan
Weniger Antworten Mehr Antworten
Breaker10 Erstellt: 23:40 am 19. Juni 2003
Meinst du vieleicht DIESE HOW TO ? da muss man allerdings schon ganz schön was machen um nur Surfen zu können Naja, versuchen werde ich es auf jeden fall
Dan270874 Erstellt: 23:37 am 19. Juni 2003
ich denke mal, das das modem über eine netzwerkkarte angesprochen wird. wenn die netzwerkkarte erkannt wird, hast du eine chance das modem für suse sichtbar zu machen.

es gibt ein telekomdslmodem to do für suse. leider weiss ich die url nicht. versuchs mal mit google: "suse+telekom+dsl"

mfg :seti: Dan
Breaker10 Erstellt: 23:31 am 19. Juni 2003
Mist steht nur Telekom drauf, heist das jetzt das ich das Modem nicht mit DSL benutzen kann ? Ist ja ein externes grosses weisses ding
Dan270874 Erstellt: 23:29 am 19. Juni 2003
gern geschehen!
Breaker10 Erstellt: 23:28 am 19. Juni 2003
Danke :thumb:

Linux hat eigendlich alles erkannt bis auf das DSL Modem, das ist noch ein altes grosses von der Telekom glaube Siemens, mal sehn wo es einen Treiber von dem ding gibt
×