Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Power DVD 4.0 XP Pro (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 19:03 am 4. Dez. 2001
PowerDVD4.0 läuft ganz gut ..keine grossartigen veränderungen gesehen ... war schon immer mit PowerDVD zufrieden....
Ratber Erstellt: 21:40 am 2. Dez. 2001
Ja das Währe anständig vom Internet :lol:
NalleBear Erstellt: 21:38 am 2. Dez. 2001
Ich würde eher sagen, das sind alles eh nur Sicherheitskopien aus dem, und für das Internet! Man weiß ja nie, ob das sich nicht mal verabschiedet, und wenn ja, dann kannst Du alles wieder hoch laden! :biglol:

Eigentlich müßtetst Du also noch Geld dafür bekommen!  :lol::lol::lol:
Ratber Erstellt: 21:30 am 2. Dez. 2001
Wieso versteuern ?

Das sind alles Teststellungen auf unbestimmte Zeit die nicht versteuert werden müssen :lol:
NalleBear Erstellt: 21:26 am 2. Dez. 2001
@Ratber:

<klugsch****ende Ironie>

Das sind aber geldwerte Vorteile, die Du da vom Arbeitgeber bekommst! Das mußt Du versteuern! Bei den 200.000 DM, die Du da pro Jahr an Vollversionen ziehst wird das ganz schön teuer! :eek: Da mußt Du Dir nen Nebenjob suchen, um die Steuern bezahlen zu können!

</klugsch****ende Ironie>

:lol::roll::lol::roll::lol:
:lol::roll::lol::roll::lol:
:lol::roll::lol::roll::lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 19:04 am 30. Nov. 2001
Neeeneee

Das ist nur ne Optimale nutzung der Resourcen :lol:

Gruß
Ratber
SirHenry Erstellt: 18:17 am 30. Nov. 2001
neee nee nee ....  die Arbeitsmoral sinkt auch immer tiefer  :lol:
Ratber Erstellt: 23:18 am 29. Nov. 2001
Ich hab auffer Firma genuch bandbreite (Down meist bei 250K)und immer ne 40Gig im Wechselrahmen bei.

Ich weiß schon bescheidt. :lol:

Gruß
Ratber
NalleBear Erstellt: 23:02 am 29. Nov. 2001
Wird immer schwieriger! Warte mal, wenn Du DSL hast, dann weißt Du wovon ich spreche! :lol:
Ratber Erstellt: 8:59 am 28. Nov. 2001
Yo ,bloß nicht die Übersicht verlieren :biglol:


Gruß
Ratber
×