Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1,2 TBit/s (die neuesten Beiträge zuerst)
Munro Erstellt: 14:04 am 5. Dez. 2001
Is grad in Reperatur...Nach meinen Übertacktungs versuchen hat er meine Schwester weggebrannt...Shit Happens :lol:
Ratber Erstellt: 12:05 am 5. Dez. 2001
Wieso Hologramme ?

Habt ihr keinen transporter ?


:lol:
Munro Erstellt: 22:42 am 4. Dez. 2001
Hab ich alles hier gelernt siehe "Der-letzte-macht-das-Licht-aus Topic"
MilleniumEli1 Erstellt: 10:17 am 4. Dez. 2001
Krass du kannst das Licht 23.000.000.000.000 mal pro sekunde an und ausmachen

aber warum kann man denn theoretisch nicht auch 100TBit schaffen? gibts da ne physikalische begrenzung oder sowas???
Munro Erstellt: 22:08 am 3. Dez. 2001
Ach was Hologramme
Weniger Antworten Mehr Antworten
DEADTHC Erstellt: 19:55 am 2. Dez. 2001
Dolby 8.1???

mit: Very Reality Sound
Pampeldibuh Erstellt: 18:28 am 2. Dez. 2001
also theoretisch ist es möglich bis zu 23 Terrabit pro sekunde zu übertragen und zwar über Glasfaser mit 96 verschiedenfarbigen Lasern und verschiedenen Frequenzen!!!!

wir sehen uns in 10 Jahren und zwar im onlineforum mit direkt Bildkontakt und Dolby 8.1 Sourround Sound :lol:
rage82 Erstellt: 13:30 am 2. Dez. 2001
t3!!!!!!!! :biglol:
DEADTHC Erstellt: 9:30 am 2. Dez. 2001
es wird langsam zeit.... dann kann linux die T1 wenigstens mal richtig ausstressen!!!!
SirHenry Erstellt: 0:26 am 24. Nov. 2001
:lol:   ihr post-catcher ...  :lol:  & :posten:
×