Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit IC7-G Canterwood Mainboard (die neuesten Beiträge zuerst)
totgezogen Erstellt: 21:15 am 21. März 2003
@ DJ:

ich warte erstmal ab und leg mir gleich den geil pc4000 ddr-ram zu

greetz t.
DJ Erstellt: 13:41 am 21. März 2003
jau oder sofort geil pc466 ram kaufen wegen oc'ing
totgezogen Erstellt: 9:07 am 21. März 2003
@ DJ:

hatte auch noch nie irgendwelche probs mit meinen abit boards!!! hoffentlich kommt das IC7-G Canterwood bald... dazu noch die fetten PC4000 Geil DDR-RAM und die Sache ROCKT!!!

greetz t.
DJ Erstellt: 18:12 am 20. März 2003
seltsam also bei waren die jungs von abit auch immer sehr schnell , alles dass die nicht gesprungen sind und voher gefragt haben wie hoch , also bei fragen, probleme hatte ich noch nicht mit abit boards.
totgezogen Erstellt: 15:54 am 20. März 2003
@ Strix:

hast du schon mal versucht den support von asus zu erreichen - das ist ein ding der unmöglichkeit!!! im vergleich dazu ist der abit support TOP!!!

greetz t.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Strix Erstellt: 14:43 am 20. März 2003
Ich lach mich tot......ich renne seit Wochen hinter Abit her, weil mein BX133-RAID unter extremen ElKosterben leidet.....Antwort kam nach Tagen "Sehr geehrte Herr, ich habe weitergeleitet ihre Email an RMA-Abteilung für weitere Abwicklung"....und seitdem nix mehr gehört :hell:

Die sind nur so lange schnell, wie du was kaufen willst.
totgezogen Erstellt: 12:16 am 20. März 2003
@ DJ:

hi,
habe mal abit wegen des canterwood boards angeschrieben und folgende antwort erhalten:

Sehr Geehrter herr,

Dass IC7-G steht geplant für mitten April 2003. Dieses ist noch nicht der officiele release datum weil es auch abhängig von Intel ist mit der lieferung von die chipsätzen. Aber wenn da keine probleme auftreten wird es ungefähr mitten april im handel verfügbar sein.

Please reply with former messages included

Biosflashing is at your own risk

Met Vriendelijke Groet,
Mit Freundlichen Grüßen,
Best Regards,

Jos Mommersteeg

ABIT Technical Support


greetz t.

ps: bei abit bekommt man sofort ne antwort - da könnte sich asus und co. mal ne scheibe abschneiden...
DJ Erstellt: 0:37 am 20. März 2003
@totgezogen jup extrem warten ich will es aber jetzt , boese mit den fingern auf den tisch trommeln.
totgezogen Erstellt: 13:35 am 19. März 2003
@ DJ:

muss ich dir recht geben - hoffentlich kommt das abit mit canterwood chipsatz so schnell wie möglich bei uns in den handel...

gruss t.
darkcrawler Erstellt: 1:53 am 19. März 2003

Zitat von Puccini am 19:00 am März 17, 2003
So meinste ?
Ich habe ein Ak 73 board oder so ähnlich und das funzt gut

Hatte noh nie probleme damit, ausser beim RAM einbau!
Das ging etwas straff, sehr straff!



das ak 73 is bestimmt kein asus
×