Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gehirnprothese? :lolaway: (die neuesten Beiträge zuerst)
Puccini Erstellt: 18:31 am 16. März 2003
Ich glaube jeden kann mal oder is schon etwas passiert, was ihn in seinen fähigleiten eingeschränkt hat, wenn auch nur für kurze zeit, z.b. armgebrochen oder bein!

Und bei solchen Sportarten wie BMX-biken kann da schonmal schnell etwas passieren!

Daher: keiner ist sicher vor irgendwas, aber das is sicher!
darkcrawler Erstellt: 4:07 am 15. März 2003

Zitat von skynet am 1:17 am März 15, 2003

Zitat von Strix am 21:03 am März 14, 2003
*g* nur Krüppel hier im Forum :lolaway:



wenn wir mitdir fertig sind biste nen pflegefall :lol: :devil:



wir sin hier nich im kasperleretheater
skynet Erstellt: 1:17 am 15. März 2003

Zitat von Strix am 21:03 am März 14, 2003
*g* nur Krüppel hier im Forum :lolaway:



wenn wir mitdir fertig sind biste nen pflegefall :lol: :devil:
Strix Erstellt: 21:03 am 14. März 2003
*g* nur Krüppel hier im Forum :lolaway:
Puccini Erstellt: 19:36 am 14. März 2003
Ja, hört sich echt :gulp: an
Mir wurde nur mal ein Kinderwagen, ohne Räder,
auf'n Kopf gehaun, habe seit dem eine Stallplatte dort!
:danger::confused::crazy::dance:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Strix Erstellt: 18:32 am 14. März 2003
:gulp:

Dagegen ist´s ja fast angenehm, daß mir nen Auto mit dem "Umlauf" von der Stoßstange das Schien- und Wadenbein durchgehackt hat ;-)
skynet Erstellt: 18:29 am 14. März 2003

Zitat von Strix am 15:14 am März 14, 2003
@sky: was zum Teufel hast du denn angestellt mit deinem Bein?



das passiert wenn man beim BMX fahren richtig abschmiert also die pedale im wadenbein hängt und man so landet ! wird das bein einmal um 180° ab der stelle wo die pedale war verdreht :biglol: sah lustig aus, tat aber doch nen bissl weh.... sonen bissl das ich fast die augen verdreht habe ! :/
Puccini Erstellt: 18:24 am 14. März 2003
Ich finde wenn man diese Technik sinnvoll einsetzt
zb: Superrasse schaffen oder so (grins)
is es ok!
Strix Erstellt: 17:10 am 14. März 2003
Hmmm....soooo witzig hört sich das nicht an. Eher nach Zusammenprall mit ner Dampfwalze oder auf der Kirmes zwischen die Raupe gekommen....
DJ Erstellt: 16:51 am 14. März 2003
wahrscheinlich zuviel oc'ed
×