Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für microsaft schon wieder verklagt :) (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 18:05 am 25. Feb. 2003
Tja,traurigerweise ist es ja soweit gekommen das MS alle Wichtigen Sparten mit eigenen Codecs und Formaten an sich gerissen hat.

Jetzt wird es schwer sich davon zu lösen aber ich bin immer so das ich nur ne gewisse Strecke mitziehe und dann die Niotbremse ziehe.

Im Zweifelsfalle kann ich das Format eben nicht lesen.

Pech für den Anbieter und verloren geht dabei ci hnix wichtiges.
jogoman Erstellt: 16:10 am 25. Feb. 2003
jo genau! - ausserdem unterstütz MS nur die eigenen Dateitypen - wer da mit staroffice kommt hat leider probleme mit der "wiedergabe"...
Ratber Erstellt: 14:38 am 25. Feb. 2003
@Troska

Na die Meiste Kohle und die besten Programierer hat immernoch IBM aber die haben sich "LEIDER" nach OS/2 wieder vom Consumermarkt zurückgezogen weil se einfach nicht die richtige Werbestrategie haben.

Das OS war Jahre vorraus.
Oder schau mal die Story um den Quake-Bot.
Den hat sich ein IBM-Mitarbeiter mal eben aus langeweile geschrieben da es in der Richtung nix gab.
Heute ist das Teil x-Mal Kopiert und Modifiziert überall zu finden.

Und MS schreibt nun wirklich nicht gerade gute Soft aber wenn man den Markt beherscht dann gibt es nicht viel auswahl.

Staroffice war bis vor einigen Jahren genausogut aber die Leute wollten ja MS-Soft weil se auf irgendein Plugin nicht verzichten wollten.

Das ganze ist fast wie die Geschichte vom Dealer und dem Junkie.

Solange der Junkie alles ohne Murren nimmt was der Dealer anbietet wird sich nix ändern.
DJ Erstellt: 12:34 am 25. Feb. 2003
stimmt das suckt den mircrosoft sch**** den du nicht willst wirst du einfach nicht los wieso sollte man so nen sch**** messenger wollen , pff.
troska Erstellt: 3:05 am 25. Feb. 2003
ms hat am meisten kohle kann daher auch die "besten" programme
produzieren weil einfach deren entwicklungsabteilung sich a alles leisten kann und b der personalaufwand sch**** egal ist da es sich
am ende durch die absolute marktführer position eh wieder lohnt

die leisten sich auch die besten anwälte und benutzen jede hintertür
so das also auch nich mal solche prozesse überhaupt eine chance haben und wenn dann ist dieses thema dann schon lange nicht mehr aktuell

der kunde kann ja im normalen windows noch nichtmals durch
eine deinstalloption den messenger deinstallieren so dass
es andere vergleichsprodukte zu den ms anhängseln
es noch schwerer haben sich auf dem markt zu behaupten

PS:siehe ratbers signatur

Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 1:40 am 25. Feb. 2003
Tja,dafür müßte MS erstmal fallen und das will einfach nicht.
DJ Erstellt: 1:31 am 25. Feb. 2003
jupp darum zerschlagen ,denn es ist nicht mal ein quasi monopol aus spieletechnischer sicht ist ein monopol, die 1% der spiele die man unter linux oder mac kriegt kannst de knicken.
Ratber Erstellt: 1:23 am 25. Feb. 2003
Yo,das Problem liegt darin das MS die Spielehersteller zu fest im Griff hat.

Es gibt ja nicht mehr viele.

Electronics Arts hat ja fast alle Aufgekauft und die sehen nicht ein das Risiko einzugehen.

Beim Rest geht es um die Existenz und deswegen st da schon garnicht an Experimente zu denken.

MS hat sein "Quasimonopol" gut ausgebaut.

Alles hängen inner Falle
DJ Erstellt: 1:20 am 25. Feb. 2003
tjo leider chance verpasst , und auch bei linux wurde spiele unterstuetzung nur stiefmuetterlich gemacht also keine moeglichkeiten ausser window, und das noch immer.
Ratber Erstellt: 1:17 am 25. Feb. 2003
Leider liegt genau da die Crux.

Solange es für Linux keine vernünftigen und aktuellen Spiele gibt will keiner wechseln und solange die masse nicht wechselt gibt es keine Richtigen Spiele.

also bleibt alles beim Alten.

Bei OS/2 gabs das Theater ja schonmal.

Das OS war Windows 3.1 zum Arbeiten um Lichtjahre vorraus aber die Spielehersteller waren fest in MS-Hand und das wars dann auch schon.
Dazu kann IBM einfach keine richtige Werbung machen (Leider)
×