Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3DMARK03 (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 15:12 am 17. Feb. 2003
nee eher nvidia kungeln und kuppeln wieder was das zeug haelt mit den spiele herstellern , ich sag dir wenn die fx richtig supported wird (was absehbar ist) dann ist die immer schneller als die ati's auch im shader.
troska Erstellt: 14:54 am 17. Feb. 2003
:noidea: dieser pixelshaderunterschied is aber immer noch krass

wenn ich mich dieses jahr für ne neue entscheiden müsste es wär wohl die radeon

weil ich auf generelle 5fps auch sch****en kann
CoolAMD Erstellt: 10:50 am 17. Feb. 2003
Schaut doch hier mal.
Da is in den News ne Vergleichstabelle zwischen Radeon 9700pro und FX mit alten und neuen Treibern.
Ein weiterer Link zum Testbericht führt aber auch die englische Seite von Tomshardware.
DJ Erstellt: 3:42 am 17. Feb. 2003
sorry so aus dem stegreif auf deutsch kann ich dier es nicht geben ich hehe immer davon aus dass ihr alle perfektes englisch koennt , sorry , mal seheb wenn ich so was auf deutsch sehe gebe ich link
troska Erstellt: 22:40 am 16. Feb. 2003
nein engisch mist
da steht also das des prog die heutigen spiele nich representieren tut
mehr kapier ich davon nich *genausoschlauwievorher* :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 18:25 am 16. Feb. 2003
na hier ist mal ein link
http://www.xbitlabs.com/news/story.html?id=1045073804
svenska Erstellt: 18:23 am 16. Feb. 2003
toll! schneller sein um jeden preis :thumb: :punch: tolle sache. echt klasse NVidia....
troska Erstellt: 18:16 am 16. Feb. 2003
wo kann man des lesen?????
ich hatte auch schön schöneres mit mehr fps aufm rechner gehabt
DJ Erstellt: 16:47 am 16. Feb. 2003
@desert aendert aber nix daran dass 3dmark 2003 sch****e ist lese mal nach wie der funktioniert dann weiss du wieso nvidia sagt dass es dreck ist.
troska Erstellt: 13:54 am 16. Feb. 2003
wenn du was weist dann her damit lol
×