Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 11.03.02 19:00 Uhr MEZ 3DMarks 2003 release (die neuesten Beiträge zuerst)
GLOW Erstellt: 19:13 am 12. Feb. 2003
wo? sonst ->:downloading: :biglol:
Laude Erstellt: 18:39 am 12. Feb. 2003
geht doch mit @40k
wenn ich nu sach woh hab ich gleich nur noch 20
:kidding:
GLOW Erstellt: 18:25 am 12. Feb. 2003
verdammt abgebrachen... gibts noch inoffizielle links? *such*
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 18:12 am 12. Feb. 2003
ne weil dein pc windows 98 beleidigt haT! :lolaway:

aber skynet muss ich recht geben!
MisterFQ Erstellt: 17:23 am 12. Feb. 2003

kein wunder.... guck mal deinen alten karren an  da würde ich als benchmark auch zustolz sein dadrauf zulaufen  




arsch. demnächst kommt noch windows und will nicht laufen nur weil mein pc untern und nicht auf dem tisch steht oder wie...
Weniger Antworten Mehr Antworten
GLOW Erstellt: 14:56 am 12. Feb. 2003
Boah, 26 k auf nem Public Server :wow: Respekt!

Was wettet ihr auf wieviel ich meine Kiste mit meiner Radeon 8500 komme? *g*
Webspacemail Erstellt: 11:31 am 12. Feb. 2003
xp 2000+

gf4ti4200 standard

1302 punkte lol

*ruckel*

um da am die 10000er marke zu kommen sollte man ne radeon 9900 ultra pro haben und nen p4 @5GHz mit nem FSB von 400 oder so *lach*
skynet Erstellt: 10:51 am 12. Feb. 2003

Zitat von MisterFQ am 23:56 am Feb. 11, 2003
ich glaub die wollen mich verarschen...

"please install 3dmark2001 for more comprehensiv benchmarks...."

fickt euch doch alle.. mein pc ist nicht zu alt. ich kan ja nicht mal ne demo gucken "heul"



:lolaway: kein wunder.... guck mal deinen alten karren an da würde ich als benchmark auch zustolz sein dadrauf zulaufen :lolaway:
DJ Erstellt: 0:16 am 12. Feb. 2003
haha , lol echt kein sch**** krass also bei mir mault er nur dass er einen test nicht machen kann.
aber punkte sind unter aller sau 1690 und den soundtest macht er nicht mal lol und das ist ne live 5.1 digital , toll.
MisterFQ Erstellt: 23:56 am 11. Feb. 2003
ich glaub die wollen mich verarschen...

"please install 3dmark2001 for more comprehensiv benchmarks...."

fickt euch doch alle.. mein pc ist nicht zu alt. ich kan ja nicht mal ne demo gucken "heul"
×