Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP 3000+ vs. PIV 3,06 (die neuesten Beiträge zuerst)
svenska Erstellt: 21:24 am 23. Feb. 2003

Zitat von auf hasch am 21:43 am Feb. 21, 2003
Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer :biglol:



das war wenigsten ehrlich...... :biglol: :lol:
auf hasch Erstellt: 21:43 am 21. Feb. 2003
Ich hab ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer :biglol:
svenska Erstellt: 15:23 am 21. Feb. 2003

Zitat von auf hasch am 15:13 am Feb. 19, 2003
Es muss ja irgendeinen sinnvollen Grund dafür geben , weshalb AMD noch auf 166 Mhz rumhockt



:noidea: und welchen bidde? wenn du schon sone pseudo antwort gibtst, dan bitte mit mehr inhalt :wink: :smile:
auf hasch Erstellt: 15:13 am 19. Feb. 2003
Es muss ja irgendeinen sinnvollen Grund dafür geben , weshalb AMD noch auf 166 Mhz rumhockt
svenska Erstellt: 19:59 am 18. Feb. 2003

Zitat von Desertdelphin am 20:48 am Feb. 15, 2003
naja also gleichstand isses leider net so wirklich...

aber wie ich schon x mal gesagt hab... amd sollte einfach den FSB auf 200 oder gleich 233/266 anheben und die board hersteller MÜSSEN dann nachziehen. einfach richtigen teiler rein und das wars... ram dazu gibbes ja schon ewigkeiten... und schon wären se an intel vorbei



da geg ich dir recht. diese rumpopeln auf 133Mhz FSB bzw. jetzt(!!) 166Mhz geht mir uffn sack. da fehlt nen richtiger sprung. was innovatives. intel kommt bald mit FSB800....na hallo...und AMD dümpelt bei 166Mhz rum....anaja abwarten :wink: :smile:
Weniger Antworten Mehr Antworten
troska Erstellt: 23:50 am 17. Feb. 2003
ich bin froh darüber das konkurenz herscht
wenn es nur intel gäbe dann währen wir noch bei 1 ghz cpus
stück für 1000 euro
also sag ich nix mehr gg amd denn ich finds super das so ne vergleichsweise kleine firma dagenhält das hält die leistung und den preis stabil :wink:
xMACHINEx Erstellt: 23:22 am 17. Feb. 2003
AMD rulez
Desertdelphin Erstellt: 20:48 am 15. Feb. 2003
naja also gleichstand isses leider net so wirklich...

aber wie ich schon x mal gesagt hab... amd sollte einfach den FSB auf 200 oder gleich 233/266 anheben und die board hersteller MÜSSEN dann nachziehen. einfach richtigen teiler rein und das wars... ram dazu gibbes ja schon ewigkeiten... und schon wären se an intel vorbei
auf hasch Erstellt: 22:02 am 13. Feb. 2003

Zitat von hasufell am 23:57 am Feb. 11, 2003
echt, Intel is doch voll krank, die mit ihrem Ghz-Rennen...interessiert das noch wayne?



Also , gegen mehr Power hab ich nix :biglol: , und je mehr Intel vorlegt desto mehr ist auch AMD gefordert, is doch ganz gut , oder?
GLOW Erstellt: 15:06 am 12. Feb. 2003
naja bei THG bewerten sie den Barton ein bissel anders...
×