Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geheimnis um geheime Superwaffe der USA gelüftet (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 21:12 am 5. Feb. 2003
Jo, mein Fehler. Ich hätte das "neue SuperWaffe" mit ins Zitat reinnehmen müssen.

Also die EMP-Bomben gibet schon sehr lange, das andere ist noch relativ neu (in der praktischen Anwendung. Theoretisch und als Versuch gibet das natürlich auch schon recht lange).
jogoman Erstellt: 9:06 am 5. Feb. 2003

Zitat von Marodeur am 21:49 am Feb. 4, 2003
@Jogoman: Hab ich was anderes gesagt?



:confused: :lol: - weiss net du hast mich zitiert und da hab ich gedacht....ahh nu weiss ich wo der fehler lag!!! :lol:
Marodeur Erstellt: 21:49 am 4. Feb. 2003
@Jogoman: Hab ich was anderes gesagt?
DJ Erstellt: 21:03 am 4. Feb. 2003
jau da sind die energie waffen vor denen man noch in deckung springen kann wenn man den schuss hoert oder sieht
CoolAMD Erstellt: 20:57 am 4. Feb. 2003
Bei StarTrek nennt man die Teile Phaser :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
jogoman Erstellt: 19:48 am 4. Feb. 2003
ich glaub du meinst die handversion!! :lol:
TheZepter Erstellt: 17:30 am 4. Feb. 2003
Das gibts echt schon länger...haben sie letztens bei N24 nen Bericht gezeigt... Also mir sah das ganz schön nach verbrennen aus !!!! Aber krassse Waffe... das sah echt krass aus.... Die haben die waffe auf sone Figur gerichtet aus ein paar huntert metern...un Wuumss fängt die Figur an zu fakeln....
jogoman Erstellt: 22:03 am 3. Feb. 2003
hey hey hey wassn nu los?? - da lässt man euch mal kurz allein.... :lol:

ich wusste das ich das nicht ohne weitgehende kommentare reinsetzen hätte dürfen (geiles deutsch!? :lol: ) naja ehrlich gesagt hab ich kein bock da weiter drauf einzugehen....

@Marode: wer zum teufel spricht hier von neu??? die deppen von sternshortnews vieleicht aber ich net - denkste ich hab mir in dem buch nur die bilder angeschaut oder was? - hab doch geschrieben das es das schon länger gibt!!! - wie heisst es so schön: wer lesen...... :wink:
GLOW Erstellt: 21:57 am 3. Feb. 2003
EMP ist NUR für so nen Zweck. Ausserdem brachste nur ne schüssel und noch irgendetwas mit alu dann ne kleine explosion machen und alles elek. innerhalb ein paar KILOMETERN ist kaputt!
DJ Erstellt: 21:45 am 3. Feb. 2003
nagut nachdem die ganze diskussion nicht absurd genug ist miche ich mich ein also die emp bombe der ami's funktioniert so die stecken einen kleinen japaner in der die bombe und wenn die zuendet springt der raus und telefoniert wie wild auf seinem mobiltelefon das verursacht dann soviele stoerwellen dass kein gereat mehr funktioniert leider ist die waffe nicht dauerhaft weil die strahlung das hirn von dem japaner erhitzt und es platzt. rofl
×