Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Opera 7 Final (die neuesten Beiträge zuerst)
Dodger Erstellt: 23:47 am 13. Feb. 2003
Jo, ich gebs jetzt auch zu.
Nachdem mir der IE nach der letzten Neuinstallation dauernd abgeschmiert is, hab ich mich nu doch für Opera entschieden. Werd mich schon noch dran gewöhnen. :thumb:
DJ Erstellt: 22:44 am 11. Feb. 2003
jup reine gewoehnung nacher bist de aber weit aus effektiver als mit iergendeinem anderen browser.
Chaosgabe Erstellt: 21:25 am 11. Feb. 2003
Also, bis jetzt bin ich noch ein bischen verwirrt, aber es sieht auf jeden fall  . . .  effektiv aus!
svenska Erstellt: 19:09 am 11. Feb. 2003
korrekt! :thumb:
DJ Erstellt: 16:28 am 11. Feb. 2003
jau mach das was besseres als browser gibt es nicht.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chaosgabe Erstellt: 4:03 am 11. Feb. 2003
Hmmm, dann schau ich mir das teil doch mal an! :gold:
svenska Erstellt: 22:43 am 10. Feb. 2003
die final 7 von opera ist echt geil. benutze opera schon seit ich das erstmal im netz war


:noend:
meisterlampe2000 Erstellt: 11:05 am 7. Feb. 2003
Also Ich hab gerade die neue Opera 7.01 gezogen, und muss sagen das er ziemlich stabil läuft. Bis jetzt keinen Abschiss, und die Mail funktion ist der Bonuspunkt gegenüber allen anderen Browsern, meiner Meinung nach.
SMPTE Erstellt: 9:40 am 31. Jan. 2003
Dann nehmt doch einfach Mozilla und fertig !
Der kann alles darstellen.
DJ Erstellt: 19:22 am 30. Jan. 2003
jupp netscape ist fuer ganz harte ich selbst benutzte netscape nur weil die neueste version netscape (muesste 6.2 sein ) 3 mal weniger zusammenbricht als opera und 3000 mal weniger zusammenbricht als explorer. Netscape hat oder hatte kenne opera 7 noch nicht lange, nur den vorteil das egal was fuer einen sch**** die seite baute es nicht in die knie ging oder wenn den extrem selten so einmal im monat bei opera habe ich das einmal in der woche gehabt bei explorer schaffe ich das jeden tag. Opera ist aber einfach am schnellsten.
×