Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Viel Rauch um nichts (die neuesten Beiträge zuerst)
mastaqz Erstellt: 20:25 am 6. Feb. 2003
in der PCGH steht, dass übertaktungsmäßig net soviel geht, se haben sie auf 550/1100 gekriegt, aber dann is se über 65 db laut
ErSelbst Erstellt: 0:49 am 6. Feb. 2003
Und die 4800SE = 4400 mit AGP 8x :crazy:
Ino Erstellt: 22:07 am 5. Feb. 2003
Die gf 4800 kommt ja auch bald!! Hat ne leistung zwischen 4400-4600!!!
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 20:15 am 5. Feb. 2003
wer wei? aber ich tendiere dazu das die 5800 ne "mx" ist! weil so ne schwqache leistung?! ich glaube das ding ist ne aufgebohrte ti4600
DJ Erstellt: 20:12 am 5. Feb. 2003
toll das ist eine news aus einem froum wo die 3dfx'ler sich den mund fusselig reden. Wahrscheinlichkeit dass das der wahrheit entspricht 0.1%.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jack Erstellt: 20:09 am 5. Feb. 2003
Nvidia bricht Produktion des NV30 ab?

Wie nun aus einigen Gerüchten und Diskussionen zu erkennen ist, scheint Nvidia die Massenproduktion des NV30 abgebrochen zu haben. Nvidia soll TSMC (Taiwan Semiconductor Manufacturing Corp) angeblichen die Anweisung erteilt zu haben, nur 100.000 Chips zu fertigen und anschließen die Produktion einzustellen. Des Weiteren will man den NV30 wohl vergessen und sich auf den NV31, NV34 und NV35 konzentrieren...

Bisher handelt es sich hierbei nur um eine Spekulation bzw. eine unbestätigte Information. Auf ein Kommentar von Nvidia wird noch gewartet. Ein möglicher Grund für das frühe Ende des NV30, könnten die ersten Reviews entsprechender Karten bzw. deren "schlechte" Performance sein - Ein Spaziergang für den R350?.

Jack Erstellt: 16:39 am 3. Feb. 2003
@ Glow

Denk ich auch !!

Aber eigendlich gings mir nur um Review,
weil die andern haben mich so abgeschreckt,
das ich mir eh keine mehr kaufen werde ...
GLOW Erstellt: 15:05 am 3. Feb. 2003
Ach was... Nimm einen von Frozenchopper oder bau dir einen selber. Sollte halt massiv sein, dann ist er um einiges besser als so'n lukü und ist keine Turbine.

Und ein HTF-Dual steckt das auch noch locker weg.
ErSelbst Erstellt: 14:41 am 3. Feb. 2003
Jo... aber wenn man seine CPU- Temp halten will braucht man schon schneller drehende = lautere Lüfter bzw. fast nen größeren Radi...
Und die Kühler werden bestimmt einiges teurer werden, als die für ne GF4
Jack Erstellt: 14:34 am 3. Feb. 2003
@ ErSelbst

Das ist Richtig, aber was nen Luftkühler schaft,
schaft ne Wasserkühlung auch locker ...
×