Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sicherheit für Windows 2003 (die neuesten Beiträge zuerst)
chucky0015 Erstellt: 15:52 am 29. Jan. 2003
also ich hatte bis jetzt nur eine neu installation das war wo ich ein neues board eingebaut hatte winxp pro rulez aber könnte trozdem noch besser sein *hehe
Brokar Erstellt: 14:37 am 29. Jan. 2003
XP ist was für Teletubbies :lol:

W2k ist scho gut! Habe nur 2 Neuinstallationen bis jetzt gehabt :biglol:
Bei Win98 waren es in der Spitze 5 in zwei Tagen :lol:

ciao,
Brokar
chucky0015 Erstellt: 19:00 am 28. Jan. 2003
also ich bin echt mal gespannt was billiboy da mal wieder für ein os rausbringt, kann mir gut denken das es sicherer werden soll ins allgemeine netz nur wieder alle türen auf nach ms :-)

ich habe xp pro und hatte auch noch nie einen software seitigen absturz :-)

gruss
chucky
skynet Erstellt: 11:53 am 28. Jan. 2003
hehe, beimir kommen immernur fehler wenn ich mit dem clocken übertrieben habe :biglol: nehme ich dann nen paar MHz wech oder mach nen bissl mehr V-core isses alles wieder ok
Ratber Erstellt: 3:41 am 28. Jan. 2003
Ich aber gerade in Vietcong.

Irgendwann machte es Bong und für nen Moment war ne Fehlermeldung auffem Desktop zu sehen .

Bin dann mal kurz auffen Desktop gewechselt um zu sehen was da los ist.

Der Soundtreiber ist vom Spiel gekillt worden aber das Game ging weiter.
Als Gehöhrloser iise nicht gerade der Brüller aber zum Snipen im Gebüsch brauche ich kein gehöhr .

Als ich das Spiel beendet hab kontte ich ganz gemütlich das System neustarten.

W9x wär mir da schon längst verreckt.

Deswegen kommt mir W9x nur in Notfällen auf dioe Kiste.
Das bischen Performance kann ich verschmerzen
Weniger Antworten Mehr Antworten
skynet Erstellt: 0:14 am 28. Jan. 2003
ich werde es mir nur draufmachen wenn es wesentlich schneller als mein jetziges 2k ist ! ansonsten ~ pffff ! hatte bisher noch kein stabileres betriebssystem als 2k nochnie nen softwareseitigen absturz gehabt
troska Erstellt: 20:09 am 27. Jan. 2003
ein kumpel von mir meinte das win98 am besten sei
naja jetzt hat er aufgerüstet und hat nun xp
tja der gutste findet jetzt sogar diese bonbon farben gut
die habe ich sofort als erstes verbannt :wink:
jogoman Erstellt: 20:01 am 27. Jan. 2003
W2K is das beste windows...
Ratber Erstellt: 17:05 am 27. Jan. 2003
Yo,das kann nur SUSE 8 oder höher sein
Marodeur Erstellt: 17:04 am 27. Jan. 2003
Ich hab noch ne Version hier, weiß jetzt nur nich was da für eine is.
Hat aber immerhin 9CDs glaub ich.
×