Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kärna Razer Moomslang 2000 (die neuesten Beiträge zuerst)
RaGe Erstellt: 21:40 am 5. Feb. 2003
:beer:
DJ Erstellt: 19:55 am 5. Feb. 2003
https://www.forum-inside.de/images/emoticons/kick.gif

das sagt einfach alles.
RaGe Erstellt: 19:38 am 5. Feb. 2003
bla bla bla blub laber schwall...    :tongue:
DJ Erstellt: 18:18 am 5. Feb. 2003
ich spiele keine simulationen oder flugspiele und so was in der art, wenn ich ein buch lesen will lese ich ein buch und kein handbuch von einem spiel, wenn gerne alle tasten benutzte dann kann ich auch word nehmen.
RaGe Erstellt: 16:24 am 5. Feb. 2003
spiel lieber gegen mich Jane's USAF. da verlierst du! :cheesy:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 23:02 am 4. Feb. 2003
@rage hmm also wenns nix bringt wieso merkst du denn es ueberhaupt das es einen unterschied gibt wenn es bringen wuerde wuerdest du auch nix merken, und wieso benutzt fast jeder pro gamer glidetapes ?? fragen ueber fragen , gelle.
Ich spiele auch fast nur ego shooter, skill in einem fps game kann sein das du in deinem lieblingsspiel besser bist  , mach aber mal best of 5 verschiedenen games mit mir und du verlierst minimum 4-1 . Frag mal leute die mich kennen wie gut ich damals im doom war. Wie gesagt es gibt keinen der mich in mehr als einem fps game bis jetzt geschlagen hat.
RaGe Erstellt: 22:10 am 4. Feb. 2003
@DJ   ich hab nicht gesagt, dass ich keinen unterschied merk. ich hab gesagt, dass es mir nix bringt. ich spiele fast nur ego-shooter, und mein skill is besser als deiner, würd ich jetzt einfach mal so sagen
und das obwohl ich heute das erste mal wieder seit drei wochen an meinem pc zock...
DJ Erstellt: 17:42 am 4. Feb. 2003
@rage everglide war vor dem func gut seit dem ist es nur noch schlecht fast jedes andere hardplastic pad ist besser als ein everglide hardplatsick pad, die weichen sollen nicht schlecht sein von everglide.
SAgen wir mal so wenn du keinen unterschied merkst dann ist deine mousingtechnik sch****e oder deine skills sch****e oder du spielst keine fps games.
RaGe Erstellt: 16:36 am 4. Feb. 2003
also ich hab ne dual optical und ein stinknormales stoffpad, und ich würde einfach mal so sagen, dass einer mit nem monstergleitwasweissichschlidderpad keinen vorteil gegenüber mir hat. hatte mal ein everglide, das sich aber trotz mausskatez zu schnell abgenutzt hat. ein freund von mir hat ein glidetapepad( heisst das so?) mit glidetapes auf seiner maus, und das geht ab wie sau, nur würd ich nicht sagen, dass das irgendein unterschied zu meiner kombi wär...

(Geändert von RaGe um 16:37 am Feb. 4, 2003)
GLOW Erstellt: 14:28 am 4. Feb. 2003
Clan Angebot (ab 5m)!!! auf Anfrage 0.0 Euro auf Anfrage  :lol:

Willste mir glei nen streifen zuschicken
×