Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neues Design (die neuesten Beiträge zuerst)
chucky0015 Erstellt: 21:28 am 28. Jan. 2003
versuch es jetzt hab dich freigeschaltet

benutze dein acount name und dein passwort sowie du es vergeben hast

gruss
chucky
zen Erstellt: 20:42 am 28. Jan. 2003
ääähhh, bei der anmeldung ist irgendwas schief gegangen, jetzt kann ich mein account nicht nutzen weil er mein passwort nicht akzeptiert. is komisch, der account wurde aber erstellt weil mir gesagt wird dass der benutzename bereis exisiert.

guck mal ob du mein "zen" accoun nicht löschen kannst damit ich es neu erstellen kann

danke
chucky0015 Erstellt: 11:39 am 28. Jan. 2003
danke dir und keine sorge ich versteh dich schon nicht falsch kann kritik vertragen werde mir mal über deine vorschläge gedanken machen würde mich freuen wenn du ab und an mal vorbei schaust und vieleicht auch das forum mit nutzt
gruss
chucky
zen Erstellt: 11:34 am 28. Jan. 2003
is nicht schlecht deine seite, nur etwas "klobig".

versteh mich jetz bitte nicht falsch

was mich allerdings stört ist diese überflüssige "flash-navigation" wieso da nicht einfach n`paar nette "rollover" images einfügen ? vor allem weil du das flash menü nicht selber gebastelt hast, zusammen mit dem "hitcouner" siehst so aus als sei die ganze seite ne ansammlung von "werbe-scripts"...nee danke vor allem weil diese hit-counter werbung riesengroß ist.

positiv is die übersichtliche navigation und bis auf dieses "flash-nav" lädt die seite auch superschnell.

ein einfaches "new" hinter jeden neuen artikel oder download häte auch gereicht, diese gelbe flash-gifs passen echt nicht zum gesamteindruck.

...sind nur mal so ein paar verbesserungsvorschläge
chucky0015 Erstellt: 0:06 am 28. Jan. 2003
so ich denke mal das das design nun so bleibt habe noch einige sachen geändert und auch schonmal mit einem kleinen faq system begonnen unter berichte findet ihr alle artikel vieleicht ist da ja schonmal das eine oder andere für euch dabei :-)
Weniger Antworten Mehr Antworten
chucky0015 Erstellt: 20:01 am 25. Jan. 2003
ja ok kein problem aber kann immer fähige leute im forum brauchen :-)
damit meine ich alle hier im forum ist ja mit das beste was ich kenne
Ratber Erstellt: 17:09 am 25. Jan. 2003
Muß ich mal beizeiten sehen.

Ich bin schon in einigen Aktiv und noch weiter will ich mich momentan nicht aufteilen.

Wie gesagt,ich schau mal bei gelegenheit rein
chucky0015 Erstellt: 16:11 am 25. Jan. 2003
danke dir ratber hast du nicht auch lust dich bei mir im forum anzumelden?? erselbst ist auch schon drin und noch ein paar von hier sozusagen ein ko op forum *hehe
Ratber Erstellt: 16:01 am 25. Jan. 2003
Yo,prima :thumb:
chucky0015 Erstellt: 14:14 am 25. Jan. 2003
moin moin
habe vieleis gefixt und geämdert also schaut mal vorbei und macht vorschläge zu verbesserungen

gruss
chucky
×