Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für T-Online absolut ungesichert (die neuesten Beiträge zuerst)
troska Erstellt: 16:48 am 30. Jan. 2003
ich musste ja schon bei aol 2 mon wegen lieferprobs von acer auf mein modem warten aber was die terrorkom so abzieht is echt sch****e den anschluss schalten se schnell frei
und dann wartet man mit unter 4 mon aufs modem das ist krank
und selbst verständlich wollen sew dann für den anschluss noch kohle haben
(so bei nem kumpel passiert)
Ratber Erstellt: 17:01 am 27. Jan. 2003
Und deswegen bin ich ja vor Jahren auf weg von der Telekom.

Beschissener (Unfreundlicher)  Service.zuviel Theater und zu Teuer (Damals)
Marodeur Erstellt: 16:59 am 27. Jan. 2003
:wow:

Davon kann ich nur träumen.
Ratber Erstellt: 16:54 am 27. Jan. 2003
C:\>Ping www.heise.de

Ping www.heise.de [193.99.144.71] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 193.99.144.71: Bytes=32 Zeit=31ms TTL=246
Antwort von 193.99.144.71: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=246
Antwort von 193.99.144.71: Bytes=32 Zeit=15ms TTL=246
Antwort von 193.99.144.71: Bytes=32 Zeit=16ms TTL=246

Ping-Statistik für 193.99.144.71:
   Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
   Minimum = 15ms, Maximum =  31ms, Mittelwert =  19ms




Ich sitze übrigens hinter nem Softrouter also geht etwas Zeit flöten.(Der Erste Ping ist immer etwas länger)
Marodeur Erstellt: 16:43 am 27. Jan. 2003
Also Ping bei heise liegt bei mir so bei 60-70 (60 ohne Firewall, 70 mit, aber grob geschätzt nur).

Und Download komm ich so an die 86 dran.

Mehr brauch ich ehrlich gesagt auch nicht.
Die 10 merkt man sowieso kaum.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 10:32 am 27. Jan. 2003
Yo,soweit höhre ich das auch.

Die Übertragungsgeschwindigkeit ist ok.

Einzig die Geschichte mit Fatpath ist zu bemängeln.


Ich kenn es nicht anders als nen Ping von 10-15 zu haben (Erster Hop natürlich).
TheZepter Erstellt: 8:08 am 27. Jan. 2003
Also ich hab da mit der Telekom und DSL keine Probs. Hab die volle Datenrate zur Verfügung. Hab bis jetzt auch nie weit wech von der Vermittlungsstelle gelegen.
troska Erstellt: 4:54 am 27. Jan. 2003
juppp weil ich weiss nur das es bei terrorkomm so lahmen soll was die maximale übertragungsgeschw. angeht
Ratber Erstellt: 22:13 am 26. Jan. 2003
Meinst du ob es bei jemanden der bei der Telekom ist schneller geht oder allgemein ?
troska Erstellt: 15:36 am 26. Jan. 2003
soweit ich weiss gehts bei der terrorkom nur mit ca 400kb/s
da sollte men sich eher mal gedanken machen oder gehts hier bei jemanden schneller?
×