Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für irc-chat für OCinside (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 21:07 am 12. Jan. 2003
Man diese ewig gleichen Fragen regen mich in letzter Zeit so was von derb auf !!! Ey solchen Leuten könnt ich immer gleich an Hals ! Man sowas von sch****e!!!

Tja ... ein FAQ wäre schon was ... aber wenn Leute nichtmal ein Topic ganz durchlesen wollen ... dann wirds mit dem FAQ genauso !

mastaqz Erstellt: 22:52 am 11. Jan. 2003
achwas, ein FAQ wäre sehr gut, im AMD Topic kommt mindestens einmal am tag die frage: " wie hoch geht mein XP xxxx+?,
oder ne frage wie man übertaktet.
ein Faq, in dem die wichtigsten Sachen drinnestehen wäre angemessen, aber auch mit nem fetten link hier irgendwo
Ino Erstellt: 20:44 am 11. Jan. 2003
Und zu den FAQ die liest erlich gesagt sovieso keiner!
DominatoR Erstellt: 0:24 am 11. Jan. 2003
in den lt's wird doch eh nichts wichtiges besprochen!
TheZepter Erstellt: 10:27 am 10. Jan. 2003
Ja.. QuakeNet wäre echt besser.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 15:44 am 9. Jan. 2003
ich kenn auch schon nen paar leutz hier ausm forum die sich im quakenet tummeln. es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig für icq nutzer, aber mit dem richtigen irc programm und know how ist es allemal besser als icq (und schaut sogar zig mal besser aus :biglol:)....

Mit freundlichen Grüssen Hawki
Killaviruz Erstellt: 13:52 am 9. Jan. 2003
wenn ihr schon einen irc channel aufmacht, dann macht das doch bei quakenet ..
ich schätz da sind eh einige "immer" drinnen, als auf diesen "kenn ich nicht" server ..
Marodeur Erstellt: 22:09 am 6. Jan. 2003

Zitat von ocinside am 20:04 am Jan. 6, 2003


Nichts desto trotz halte ich von kurzlebigen Chats auch nicht viel, da die Informationen nunmal nicht im nachhineien für andere Leser sinnvoll sind - da muß man also die gleichen Fragen immer wieder beantworten, da man nicht nachträglich nach Topics suchen kann



Nix gegen dich, aber dann haben wir hier im Forum kaum einen Unterschied zu nem Chat.
1. Macht sich kein noob die Mühe zu suchen und
2. Mach ich mir sie auch nicht mehr.
Wenn man keine recht genauen Stichwörter kennt, dann is die Suche SEHR anstrengend, weil einfach zuviele Ergebnisse kommen.....

Was wir wirklich dringend brauchen ist ein FAQ.
Ich bin mir sicher inzwischen nerven nicht nur mich die immer gleichen Fragen.
Postguru Erstellt: 21:49 am 6. Jan. 2003
die möglichkeit besteht einen webclienten einzurichen um auf dem irc-chat zuzugreifen .. du hattest dann keine weitere Arbeit damit und weitere gedanken brauchste dann dir auch nicht mehr zu machen ...  
skynet Erstellt: 21:48 am 6. Jan. 2003

Zitat von Postguru am 21:16 am Jan. 6, 2003
da frag ich mich wo ... das ist der einzig wahre .. der rest sind überladene imitate ...  Spinchat .. ist dazu noch mächtig lahmarschig ...  



lol, klar ! biste jemals da gewesen ? ist der beste und größte chat in D :kidding:
×