Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für am 4.1.2003 ist es soweit ! (die neuesten Beiträge zuerst)
Munro Erstellt: 13:51 am 14. Jan. 2003
Das is reines Kommerz denken... Die werden 100% schon mehr als genug haben, halten es jedoch um den preis zu pushen ein...
Menace Erstellt: 9:29 am 13. Jan. 2003
also ich werd` auf jeden fall bis mitte des jahres warten, vielleicht entspannen sich die preise bis dahin `n bisschen

jetzt muß das teil erst ma kommen
Dodger Erstellt: 7:50 am 13. Jan. 2003
Neue, allerdings schlechte Nachrichten gibt es zur Verfügbarkeit der nVidia GeForceFX: Danach werden die Boardhersteller Club-3D, Sparkle und PNY, welche GeForceFX-Karten schon für Ende Januar angekündigt haben, nur äußerst geringe Stückzahlen liefern können. Diese werden zudem mit ca. 600 Euro für die 5800 und ca. 700 Euro für die 5800 Ultra regelrecht teuer unters Volk gebracht werden. Größere Kontingente an GeForceFX-Karten werden derzeit erst gegen Ende Februar erwartet, möglicherweise gar erst im März. Ganz offensichtlich kann nVidia anfänglich noch nicht genügend GeForceFX-Chips liefern, um die sicher nicht geringe Nachfrage zu decken.

3DCenter

Das sind ma Preise...
Ratber Erstellt: 1:17 am 13. Jan. 2003
Warum ?

Du liest ja doch nicht
skynet Erstellt: 1:12 am 13. Jan. 2003
nö,  kannst auch nochmal tippen :angry:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 0:54 am 13. Jan. 2003
Lesen dann weißte
skynet Erstellt: 0:45 am 13. Jan. 2003
war was ?
Ratber Erstellt: 12:28 am 12. Jan. 2003
Tja ,so ist das schon fast Standard das Finale versionen plötzlich abgespeckt sind
Linuxartist Erstellt: 11:39 am 12. Jan. 2003
Weisst du denn, wann endlich die FX kommt?
Sprichj wann das tatsaechliche release der final version bevorsteht?
Nein, oder?
Siehste..
Und solange es noch nichmal dafuer nen Termin gibt, kann se auch noch keiner testen..
Denn nen Referrenzboard oder presample lass ich mittlerweile nich mehr als regulaeren test gelten..
zu oft haben se da hammer werte ermittelt ohne den hinweis auf den board status und alle ham se gekauft..
Und was hats gebracht?
Nix, weil die final eben abgewandelt war..
Siehe ja jetzt auch das mit den Sapphire 9500er'n..

cu Rick
nBrKronic Erstellt: 9:34 am 12. Jan. 2003
Ja weis jetzt mal einer wanns mal losgehen soll mit den ersten RICHTIGEN  Tests und Reviews?
×