Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für M$ gibt DX9 frei (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 23:36 am 1. Jan. 2003
ich hatte noch kein einziges problem... jedes spiel läuft ohne murren, selbst 3dmark sagt mir nicht (wie bei manch andren) das dx 8.1 nicht gefunden wurde - :confused:

aber solang es bei mir wunderbar läuft... :biglol:

Mit freundlichen Grüssen Hawki
Ratber Erstellt: 16:11 am 1. Jan. 2003
Yo,lustig.

Es läuft nicht richtig (Ok,is ja zu erwarten)
Kein Geschwindigkeitsvorteil.

Also nix verpasst.
Scorpius Erstellt: 4:46 am 25. Dez. 2002
hatte auch so ein problemchen mit nem spiel plötzlich hies es kein directx 8.1 gefunden *kopfkratz*
DJ Erstellt: 2:12 am 25. Dez. 2002
@gammelmon banause er meinte thc bob

ich will auch nix 9.0 haben , will kein russisch roulette mit pistole rofl.

CU
Ratber Erstellt: 23:28 am 23. Dez. 2002
Yo,da ich die P3 Installation diese Woche noch Plätte werde ich es mal vorm löschen riskieren.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 21:33 am 23. Dez. 2002
also ich hab dx9 drauf gemacht, und ja, es hört sich komisch an, aber mein system wurde schneller, auch wenn ich nicht direkt ne dx9 graka habe!!!

selbst im windows betrieb gehts was flotter, das merkt man so an kleinigkeiten, wie programm öffnen, oder auslesen von windows daten. ist echt merkwürdig, als wenn die neuen treiber/updates schon allesamt auf dx9 eingerichtet wurden :lol:

p.s. einbildung schliesse ich mal aus

Mit freundlichen Grüssen Hawki
Ratber Erstellt: 15:35 am 22. Dez. 2002
Witzbold :lol:
gammelmon Erstellt: 11:10 am 22. Dez. 2002
bob?
spongebob?
:biglol:
Ratber Erstellt: 1:48 am 22. Dez. 2002
Is doch ganz einfach.

Selbst olle Bob wußte wie es geht.

"No Windows no Cry"
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 22:46 am 21. Dez. 2002
beweiß
×