Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NV war gestern ! ATI ist die zukunft ! (die neuesten Beiträge zuerst)
BUG Erstellt: 6:34 am 19. Dez. 2002
...frag doch mal obs ne Special oder LE "Edition" gibt mit zwei GPU´s. :lol: ...ich habe noch ne ATI Rage Fury MAXX mit zwei ATI Rage 128 PRO GPU´s die jeweils 32 MB ansprechen.

...interesse? :niko:

cu
BUG

(Geändert von BUG um 6:34 am Dez. 19, 2002)
Megaturtel Erstellt: 21:01 am 17. Dez. 2002
Jupp aber dann brauchst du auch die passende CPU, z.B. den 4Ghz P4 von tomeshardware!

Cu Meg
skynet Erstellt: 20:58 am 17. Dez. 2002
64MB pro GPU langt doch ! und selbst wenns keine 300fps. bei nature sind unter 1280*1024*32 wird/würde auf 100% nen neuer weltrekord
Goldie Erstellt: 16:41 am 17. Dez. 2002
Ups. Hab den Text von E&S falsch verstanden. Aber die KArten werden laut denen mit 256MB Speicher versehen.

Bis denne!
darkcrawler Erstellt: 16:23 am 17. Dez. 2002
naja, die teilen sich aber nich die bandbreite, aber an 300 fps glaub ich auch nich
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 15:59 am 17. Dez. 2002
Eigener Speicher sowieso...

Aber ich glaub nicht an 300 Frames/s bei Nature....

--> Abwarten :lol:
darkcrawler Erstellt: 14:32 am 17. Dez. 2002
mmmh, das glaub ich nich, wenn dann werkeln die echt parallel und jede gpu hat ihren eigenen speicher
Goldie Erstellt: 7:28 am 17. Dez. 2002
Sorry Skynet, aber das wird nix!

Die Karte verteilt das 256bit Speicherinterface auf alle vier Chips. Außerdem sorgen die Chips eher für ein bessere grafische Qualität (24FSAA), um mehrere DVI-Ausgänge zu ermöglichen und auch mit einem DVI-Eingang umzugehen.

Kurz: Die KArte wurde für Simulatoren entwickelt, wo mehrere Bildschirme vonnöten sind. Ob du beim benchen mit 3DMark da mehr Punkte bekommen wirst, wage ich arg zu bezweifeln. Schließlich dürfte der 3DMark wohl kaum die Leistung der vier Chips irgendwie berechnen können.

Aber hab die Karte erstmal!

Bis denne!
skynet Erstellt: 2:02 am 17. Dez. 2002

Zitat von Megaturtel am 23:33 am Dez. 16, 2002
@Erselbst die haben aber auch keine 4GPU´s!
Jedoch glaube ich auch net das nen 08/15 Software wie 3DMurks etwas mit ner HighEnd Graka im Rendering bereich etwas anfangen kann, sprich 4 GPU´s korrekt ansprechen tutet!

Cu Meg



naja, aber 300fps. in nature bei 1280*1024*32 währen mir sicher *gg*
Megaturtel Erstellt: 23:33 am 16. Dez. 2002
@Erselbst die haben aber auch keine 4GPU´s!
Jedoch glaube ich auch net das nen 08/15 Software wie 3DMurks etwas mit ner HighEnd Graka im Rendering bereich etwas anfangen kann, sprich 4 GPU´s korrekt ansprechen tutet!

Cu Meg
×