Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP 1700+/1800+ nun auch als T-Bred 'B' (die neuesten Beiträge zuerst)
Jack Erstellt: 0:31 am 12. Dez. 2002
Kann mir auch jemand sagen, wo ich diese CPUs herkrieg ??
JensBee Erstellt: 12:43 am 9. Dez. 2002
das klingt ja interessant! aber leider habe ich mir heute einen 2400+ bei unserem liefernaten bestellt!
Megaturtel Erstellt: 20:57 am 8. Dez. 2002
kuckt ihr hier:

http://www.computerbase.de/news.php?id=4334

Cu Meg
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 20:12 am 8. Dez. 2002
ach da sollte was funktionieren? das soll auch jemand dazu schreiben...
BlackHawk Erstellt: 20:10 am 8. Dez. 2002
sag ich ja das da wirklich nix funzt...

Mit freundlichen Grüssen Hawki
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 20:04 am 8. Dez. 2002
das was "funktioniert" funktioniert doch nicht so ganz! :crazy::megaeek:
BlackHawk Erstellt: 19:22 am 8. Dez. 2002
hm mag sein, aber was hat das im amd bereich zu sein? das ist ne news und nix andres

zum thema hp:

keine schleichwerbung bidde, ausserdem funzt ja noch nedmal 40% des menüs auf der linken seite, bis auf die news scheint nix zu gehn, ergo besuch ich die erst weider wenn sie niveau hat :lol:

p.s. harte worte, aber ernst gemeint

Mit freundlichen Grüssen Hawki
OetziLutschi0815 Erstellt: 18:40 am 8. Dez. 2002
die news ganbs auch schon von mir im amd forum.

naja.

schaut mal bei gelegenheut bei www.modding-news.de
vorbei.

mfg Ötzi
Megaturtel Erstellt: 1:55 am 8. Dez. 2002
Also logischerweise müssen alle neuen 1800+ usw. im B0 Stepping hergestellt werden! Denn AMD stellt ja net die Herstellung extra wieder zurück um 1800+ er herzustellen! Deshalb Leute kauft die ollen A0 TBretter damit ich endlich nen B bekommen :lol:

Cu Meg
Sonic Erstellt: 16:52 am 7. Dez. 2002
hmm rein vom logischen müsste dir ja noch höher gehen - würde heissen bis 2.3ghz (?) ?! dann würde ja jeder nur noch die 1700/1800+ nehmen

snc
×