Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI schneller als GeforceFX! (die neuesten Beiträge zuerst)
Itanium Erstellt: 19:57 am 2. Dez. 2002
rofl
auf_hasch Erstellt: 19:46 am 1. Dez. 2002
Nun ja, ich hänge irgendwie daran :cry:

Hatte ihn schon zu D2 Zeiten im Bnet, in sämtlcihen anderen Foren, Chatrooms etc. , da kann man nich einfach Zick Zack Zerapp machen :frown:
skynet Erstellt: 18:45 am 1. Dez. 2002

Zitat von auf_hasch am 18:22 am Dez. 1, 2002
Oh man, langsam bereue ich diesen verdammten Nick.........:banned:



dann frag cheffe obba ihn ändert
gammelmon Erstellt: 18:41 am 1. Dez. 2002
:lolaway:
auf_hasch Erstellt: 18:22 am 1. Dez. 2002
Oh man, langsam bereue ich diesen verdammten Nick.........:banned:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 15:16 am 1. Dez. 2002
ja und du bist mal wieder auf hasch! :crazy:
auf_hasch Erstellt: 15:01 am 1. Dez. 2002
Mr. Desert, sie befinden sich hier auf dem Planet ERDE....:cu:
Desertdelphin Erstellt: 12:03 am 1. Dez. 2002
nur das noch nie in den letzten Jahren ATI VOR Nvidia war. Und wenn die einmal SOWEIT vorne sind das die nächste Grakageneration von Nvidia net die alte von ATI toppen kann... Gute nacht.

Abet das willl cih auchnet da das dann die Preise wieder wachsen lassen würde... wobei... Nvidia muss ja dann wieder auf kommen und macht dann geile GÜNSTIGE Karten und übernimmt die "AMD" Rolle *G* Auchnet schlecht
gammelmon Erstellt: 22:39 am 30. Nov. 2002
jup der konkurenz kampf wird immer weitergehen ich bin für ati um ehrlich zu sein ,denn nach den angaben um das 3fache.....naja bin mal gespannt wer dann der erfolgreicher ist.........
auf_hasch Erstellt: 22:13 am 30. Nov. 2002
Ich denke die neusten Karten (= selbsternannte Highendkarten) werden immer die besten sein. Wenn die FX kommt, dann wird ATI bald nachlegen, dann ist wieder Nvidia dran dann kommt wieder ATI, dann wird NVidia ATI in den Hintern treten, dann ATI wieder Nvidia......:drink:
×