Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Cannabisbesitz soll bis 30 Gramm strafverfolgungsfrei werden (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 17:19 am 17. Nov. 2002
@mcslash also du bist daran schuld dass die das limit bis 30 gramm gesetzt haben so 10 tage a 3 gramm das ist eigen konsum

CU
Marodeur Erstellt: 15:18 am 17. Nov. 2002
Jo, also 2-3 Joints am Tach wegziehen wär mir auch zuviel (ka Ahnung wie du das durchstehst).
svenska Erstellt: 15:08 am 17. Nov. 2002

Zitat von MCSlash am 13:48 am Nov. 17, 2002
Ne allein 3g. Manchmal auch weniger, aber so ungefähr kommts hin.



is aba nen bissel viel, findste nich? 3gramm. boahhh. dann biste den ganzen fett.
MCSlash Erstellt: 13:48 am 17. Nov. 2002
Ne allein 3g. Manchmal auch weniger, aber so ungefähr kommts hin.
skynet Erstellt: 12:59 am 17. Nov. 2002
lol,  wenns hochkommt rauche ich im schnitt 3gr. / monat, ausser die letzte woche da habe ich bestimmt 2-3 gr. geraucht, das was ich sonst im monat :kiff: :/ hatte halb langeweile *gg*
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 12:55 am 17. Nov. 2002
@mcslash 3g am tag ist dass nicht krass viel , muesttest du nicht 10 joints am tag rauchen um das wegzuhauen, ich glaube eher du rauchst die 3g am tag mit freunden aber nicht allein. Wer ist ueberhaupt noch gegen die legalisierung von grass ausser wenn er ueber 40 jahre ist ?

CU

MCSlash Erstellt: 1:57 am 17. Nov. 2002
Also ich kiffe jetzt seit 1,5 Jahren.
Also 3g am Tag rauch ich schon. Aber eben auch nicht die ganze Zeit.

Ich bin natürlich dafür, dass es lagalisiert wird. Dann gibts nicht mehr so viel Probleme für mich und ich müsste kein Gras oder Pflanzen irgendwo verstecken.
Munro Erstellt: 0:34 am 17. Nov. 2002
Ma auf die uhr geguckt... 11 uhr  früh :lolaway:
gammelmon Erstellt: 23:16 am 16. Nov. 2002
jo :wink:back sorry

war so früh am morgen war noch müde.......
DJ Erstellt: 17:31 am 16. Nov. 2002
sowas kann vorkommen wenn man stoned ist

CU
×