Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Rüge für Microsoft - Werbefeldzug löst Ärger aus und gefährd (die neuesten Beiträge zuerst)
troska Erstellt: 21:59 am 30. Okt. 2002
dieser post wurde ihnen präsentiert von troskas homepage die sich noch im bau befindet http://mitglied.lycos.de/troska82/
gucken lohnt sich aber das is erst nen entwurf nächste woche is mehr drinn wenn ich html voll drauf hab :wow:
Ratber Erstellt: 21:31 am 30. Okt. 2002
Also die Xenons sind die 2. Erhöhung der Leuchtstärke die ich miterleben durfte.

Die nächste steht schon an.(5 Jahre)

Wenn alle die gleiche Beleuchtung haben (Was in 2-3 Jahren standard oist) dann siehste auch nicht mehr.

Es Spielt dann keine Rolle ob alle mit H1,H4 oder Xenon fahren.

Der einzige unterschied ist die steigende Belastung des Sehnervs (Augenartzt fragen).

Nur wenn de nen Vortewil hast siehste mehr.
Alle Anderen müssen drunter leiden (Blendwirkung).
Pampeldibuh Erstellt: 19:09 am 30. Okt. 2002
naja ganz so einfach ist das glaub ich nicht ratber

(weil dann wärs ja auch das selbe wenn alle mit einer 5 watt lampe fahren)

aber es stimmt schon das xenonlicht nur dem was bringt ders hat
-> aber viel heller werden die autolichter wohl nicht mehr werden, sonst wird man ja nur noch geblendet

gut finde ich die neue technik wo das licht mit in die kurve einlenkt
Ratber Erstellt: 21:44 am 29. Okt. 2002
Licht an am Tag is blödsinn.

Wenn es alle machen dann siehste wieder weniger.

Is wie mit den Xenonlichtern allgemein.

Wenn se alle Haben ist der Vorteil wieder futsch.

Warum ?

Mal was über Adaption des Auges lesen

Also alles Humbug um Geld zu machen
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 19:13 am 29. Okt. 2002
vielen ank für die information! man müsste auch am tag bei den autos licht einschalten! dann erkennen kinder bis zu 10% schneller das sich der wagen bewegt! aber xenonlicht blendet meiner meinung nach zu viel und dann bewegen sich die kinder wie rehe einfach nicht von der stelle!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 17:56 am 29. Okt. 2002
Is auch irritierend.

In Düsseldorf stehen seit nem Jahr überall Leuchtreklamen und beleuchtete Wechselreklamen die genau auf Autofahrer abgestimmt sind.

Ich finde die nur störend da die dauernden bewegungen gewaltig ablenken.

Wenn sich am Straßenrand permanent großflächige Plakate bewegen dann geht irgendwann mal ein Kind ,das zwischen parkenden Autos auftaucht,in der Bewegung unter.

Wer ist dann der schuldige ?

Schon heute reagieren Jugendliche ja kaum noch auf bewegungen am Gesichtsfeldrand weil se permanent von Farben,Bewegungen und sonstigen Ablenkenden Objekten umgeben sind.

Erst wenn es massig schwere Unfälle gibt wird man sich die Frage nach dem Sinn stellen.

Was kommt noch ?

Auffem Klo: "Dieses Toilettenpapier wird ihnen von Camelie präsentiert" :crazy:
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 17:42 am 29. Okt. 2002
was erwartest du von microdoof?
gammelmon Erstellt: 14:15 am 29. Okt. 2002
die tun mir schon fast leid.
alles was die machen geht nach hinten los
Ratber Erstellt: 11:30 am 28. Okt. 2002
Schade
Pampeldibuh Erstellt: 22:06 am 27. Okt. 2002
ich kann ein Foto besorgen die Eltern meiner Freundin waren letzte Woche in NYC und haben das auch gesehen- gleich gegenüber war AOL und die haben sich dort fast bekriegt und ne Art Demo gemacht

-> naja aber die lunchpackete von AOL waren besser
×