Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Acclaim zahlt Strafzettel für zu schnelles Fahren (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 10:18 am 10. Okt. 2002
Ich würde das auch ausnutzen... auch wenn ich nich sooo schnell fahren... Mein Polo schafft halt nicht mehr so viel... :lol:  Aber trotzdem is das ne ziemlich besch*** idee... :crazy:
cobera Erstellt: 22:01 am 8. Okt. 2002
man muss wissen das in england speedlimit gibt

bei uns in germany nicht

also ist das zu schnell fahren auf einer autobahn in england nicht weiter tragisch

die idee is doch geil

vor ein paar wochen war ein bericht im fernshen

wo ein engländer extra nach god old germany kommt

um einen ferrari zu mieten

und dann auf der autobahn vollthrottle zu geben :noend:
jogoman Erstellt: 13:05 am 6. Okt. 2002
:lol:
Surfer from Zorch Erstellt: 1:25 am 6. Okt. 2002
Hmm, ich kann ja keine mehr verlieren, Also wer fährt an dem TZag nach England und nimmt mich mit, wollte mir schon immer mal nen McLaren F1 mieten. :lolaway:
Henro Erstellt: 1:21 am 6. Okt. 2002
also ich weiß ja nicht wie das in UK ist...aber verlieren die nicht auch ab ner bestimmten Geschwindigkeit ihre Pappe??? Dann kann Acclaim bezahlen so viel sie wollen...die Pappe is trotzdem erstmal weg :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Zerberus Erstellt: 19:36 am 5. Okt. 2002
wär praktisch für gunball 3000!!!!
:lolaway:
zen Erstellt: 18:16 am 5. Okt. 2002
haha, ich find die aktion geil !!
jogoman Erstellt: 17:49 am 5. Okt. 2002
*peng*  *peng*  *ahhhh-plumbs* :lol: :lol:
Ratber Erstellt: 16:46 am 5. Okt. 2002
Na wenn se Strafzettel wegen Falschparken löhnen dann geht das noch aber das hier sorgt bestimmt dafür das Extra schnell gefahren wird.

Was kommt als nächstes ?


Übernahme der Beerdigungskosten für verstorbene Schwiegermütter ? :lol:
DJ Erstellt: 16:27 am 5. Okt. 2002
das ist uebliche man kann nur noch schlagzeilen machen durch schlechte oder geschmacklose werbung , so dass sich soviele medien wie moeglich damit beschaeftigen , imageverlust ist sch****egal heute nach 6 monaten kraeht kein hahn mehr danach , aber den umsatz befluegelt es trotzdem krass weil die wenigsten sich dann noch erinneren wieso sie das produkt kennen.

CU

×