Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Sparkle Grafikkarte mit NV18 im Anflug (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 18:28 am 1. Okt. 2002
Ja ich sehe das auch so , und danke jungs

CU
darkcrawler Erstellt: 17:05 am 1. Okt. 2002
das kann man sich auch denken
BlackHawk Erstellt: 16:56 am 1. Okt. 2002
Das mache ich für DJ doch gerne:

GF4MX440-8x Loss 1

GF4MX440-8x Loss 2

und da gibt es noch ne menge mehr reviews. selbst oc'ed ist die mx440 nur minimal schneller als die "UR" 440. man kann sie leistungsmässig zwar über der 460 ansiedeln...aber der rest ist äusserst unsachgemäss.

mfg hawki
darkcrawler Erstellt: 16:54 am 1. Okt. 2002
wieso gegenbeweis-da gibbet nix zu beweisen:lol:
jogoman Erstellt: 16:35 am 1. Okt. 2002

Zitat von DJ am 12:20 am Okt. 1, 2002
dann haben die sch****e gebaut weil schneller als ne radeon 8500 in directx 8 glaube ich nicht. Insbesondere da es die neuen treiber von ati gibt die bringen anscheinend nochmal satte leistung im directx 8.

Nicht alles glauben was man liest.

CU



dannn bring halt mal einen gegenbeweis! :wink:
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 15:13 am 1. Okt. 2002
nv 18 bissel höher gezogen und 8X agp is wien corsa mit 9 und 10j et -1 felgen und n gruppe n:lol:
BlackHawk Erstellt: 12:51 am 1. Okt. 2002
dito - kurz und knapp :lol:

mfg hawki
DJ Erstellt: 12:20 am 1. Okt. 2002
dann haben die sch****e gebaut weil schneller als ne radeon 8500 in directx 8 glaube ich nicht. Insbesondere da es die neuen treiber von ati gibt die bringen anscheinend nochmal satte leistung im directx 8.

Nicht alles glauben was man liest.

CU
Coolzero2k1 Erstellt: 23:07 am 30. Sep. 2002
Nein!

Die geforce 4 mx 440 8x von msi is oced schneller als ne radeon 8500 oder 9000pro! Die haben doch benchies gemacht! Ich ahbe doch das heft gerade vormir liegen! Wenn ich nen scanner hätte....
jogoman Erstellt: 16:30 am 30. Sep. 2002

Zitat von svenska am 14:51 am Sep. 28, 2002
ach, der nv18 ist doch schrott! ne bissel aufgemotzt mit agp8x. ich denke mal, dass das ein nvidia  zwischenprodukt ist, welches sie sich hätten sparen können...oder was sagt ihr?



alle nvidia-produkte sind zwischenprodukte!!! :wink:
×