Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Detonator 21.81 für 9x/ME/2000/XP ist da (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 18:19 am 24. Sep. 2001
Am besten noch Portofrei,Ja ? :lol:
MrSmash Erstellt: 15:24 am 24. Sep. 2001
Hmmm...wenn ich den neuen hab würde ich ih ja testen
(Kann jmd. ihn auf CD brennen und den mir dann schicken:cu:?
MilleniumEli1 Erstellt: 12:19 am 18. Sep. 2001
jo, xp blinkt! aber wat solls

*auchkeineprobshab*
NalleBear Erstellt: 21:45 am 17. Sep. 2001
Auch hier keine Probleme unter XP

Nur beim Booten flackert der Bidschirm 2mal, habt Ihr das auch?
Ratber Erstellt: 21:11 am 17. Sep. 2001
Na also !

Ich bin nicht allein.


Gruß
Ratber
Weniger Antworten Mehr Antworten
JamesButler Erstellt: 20:58 am 17. Sep. 2001
unter ME läuft er bescheiden.......da funzt bei mir der 12.90 am besten........unter XP no probs :biglol:
Ratber Erstellt: 20:37 am 17. Sep. 2001
Bis jetzt habe ich so das gefühl das sich die Probleme nur auf Win 98/ME  beschränken.
Oder hat einer auch unter 2000/XP solche probs.

Ich habe den Treiber unter 2000 und XP am laufen .
Keine Abstürze oder Ähnliches.
Als Monitorfrequenzen kann ich bis 120 Hz einstellen.
Auch die Schieber für die Übertacktung funktionieren.

Gruß
Ratber
DKm Erstellt: 15:43 am 17. Sep. 2001
ok, jetzt habe ich den auch mit 88k gesaugt :biglol:
Robinator Erstellt: 12:16 am 17. Sep. 2001
Installier mal den Standart VGA Treiber im abgesicherten Modus. Denn Windoofs starten und einen anderen Deto installieren.
daniel Erstellt: 7:17 am 17. Sep. 2001
ich hab die GK auch im Gerätemanager entfernt. Aber beim booten wird sie automatisch als GeForce2MX erkannt und bevor ich noch irgendwas machen kann, schreit er schon, dass ihm die hergfx.dll fehlt! Wird normalerweise nicht vorher gefragt welcher Treiber installiert werden soll (nach dem besten Treiber suchen oder eine Liste mit allen Treibern zeigen)?
und außerden funzt die GeFrosch nur wenn ich die VIA4in14.29 drauf hab mit allen anderen (einschließlich 4in14.33) ist es absolut unmöglich ein 3D Game zu spielen - sofort Absturz nach Spielbeginn.
Was ist da nur los??

Daniel
×