Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Hammer erst Später (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 11:41 am 17. Sep. 2002
Yo, Ich trainiere schon dafür
CoolAMD Erstellt: 11:10 am 17. Sep. 2002
He Ratber, das mit den Ohren wird aber am nächsten Treffen kontrolliert :lolaway:
Ratber Erstellt: 10:42 am 17. Sep. 2002
Ja mir auch.

Nur wenn hier Harsträubende Behauptungen aus der Luft gegriffen werden kann man nur noch mit den Ohren schlackern.
nBrKronic Erstellt: 8:25 am 17. Sep. 2002
Du...das is mir eig. sowas von egal...ob ich jetzt nen XP 1700+@2000+ hab oder nen P4 1,6@2,4 is mir  egal....Mfg
Ratber Erstellt: 23:20 am 16. Sep. 2002
Da bin ich schon seit das Forum steht also irgendwan Februar.


Ja für mich ist die Disku egal nur bekomme ich regelmäßig so ne Sprüche um de Ohren sobald rauskommt das ich nen Intel habe.

Das ist so ähnlich als ob ich mich in Köln als Düsseldorfer oute.
Kaum weiß man bescheid schon hagelt es dumme und einfältige Karlauer.
Weniger Antworten Mehr Antworten
nBrKronic Erstellt: 22:08 am 16. Sep. 2002
is klar....eig. is jede aMD vs iNtel diskussion unötig...Aber egal...

Hab gesehen das du jetzt auch im Multimediashop Forum am Start bist Ratber...
Ratber Erstellt: 22:06 am 16. Sep. 2002
Ja ,nur macht es keinen unterschied.

Ich habe die Neuen Board's wegen der Ausstattung,Speicher usw. gekauft und über die Sockel nie nen Gedanken verloren weil das eh hand in hand geht.

Selbst wenn AMD jedesmal den Sockel wechselt würde es keinen unterschied machen denn mit neuen CPU's kommt auch ein neuer Chipsatz daher so das trotz passendem Sockel doch neu gekauft wird.

Also gehopst wie gesprungen.

Oder im Klartext: Das Argument mit den vielen Sockeln ist unsinnig.

Selbst wenn Intel den Sockel gelassen hätte würde ich garantiert keinen P4 mit PS/2 ram laufen lassen.

Das ist wie nen 300 PS V8 in ner Ente.


Edit: Das waren aber viele Dreher

(Geändert von Ratber um 23:18 am Sep. 16, 2002)
CoolAMD Erstellt: 21:51 am 16. Sep. 2002
Das mag sein, aber die kaufen bestimmt keine neuen Boards wegen nem inkompatiblem Sockel sondern weil VIA so schnell die Chipsätze wechselt.

Der Sockel A is ja jetz seit ... hmm ... sagen wir 2 Jahren unverändert geblieben. Das muss man AMD schon mal zu gute halten. Ich glaub es is lange her das ein Sockel so lange aktuell war. So kann man auf den neuesten Boards immer noch den ersten Duron oder Athlon laufen lassen.
nBrKronic Erstellt: 21:51 am 16. Sep. 2002
*grübel*....Intel hat damit die Leute verarscht..denn alle die sich damals 423 sockel geholt ham und sich dachten "Cool...ich hab nen P4" wurden 2 Monate(Ich weis nich wann der 478 kam) kräftig enttäuscht...
Ratber Erstellt: 17:49 am 16. Sep. 2002
Ja und ?

Rechnen wir mal.

Anfang  96 kam der 200MMX ins haus.
Mit Board versteht sich.

98 Dann der PII 450
Es sollte U2W Scsi uind USB haben.
Ergo war eh nen neues Board fällig.

2001 P3-866
Es sollte SD-Ram sein also neues Board.

April 2002 P4 1800
Ich will LAN Onboard und USB2
DDR-Ram ist wohl obligatorisch.

Also Neues Board


So und nu erzähl mir das du oder irgendein anderer mnoch mit nem Uraltboard Arbeitet das Kein Raid,Nur PS/2 Speicher und auch sonst nix onboard hat geschweige irgendeine nennenswerte OC-Funktion im Bios.

Ich sehe doch in Hardware und AMD-OC das Reger Verkehr herscht und sich jeder 2. dieses Jahr nen neues Board geleistet hat.

Soviel zum Zählen


Und nu Weitere Ausreden eurerseits :lol:

(Geändert von Ratber um 17:50 am Sep. 16, 2002)
×