Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LAN erst mit 18!!!!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Mortis Erstellt: 11:56 am 9. Sep. 2002
Will die mal sehen, wenn alle CS, Q3, UT Spieler nicht mehr zur Schule gehen und auf der Straße marschieren... :lol:

GO! GO! GO! :lolaway:

(Geändert von Mortis um 11:56 am Sep. 9, 2002)
Ratber Erstellt: 8:18 am 9. Sep. 2002
Ob's was bringt ? :lol::lol:
gammelmon Erstellt: 10:46 am 8. Sep. 2002
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

gehen wir streiken?*scherz*
Urbs Erstellt: 14:01 am 7. Sep. 2002
Das Alter ist doch echt egal... Ne MPU am Einlass wäre doch viel besser. Dann könnte man endlich mal sagen: Gott sei Dank, nur normale Leute... hmmm obwohl das eventuell dann etwas langweilig wäre
Shogun Erstellt: 11:50 am 5. Sep. 2002
JA ab 25!!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
DEADTHC Erstellt: 0:13 am 5. Sep. 2002
wie auf der G|C da ham die auch CS gezockt und anderes :lol:
Ratber Erstellt: 0:07 am 5. Sep. 2002
Es ist eigentlich ganz einfach.

1. Mit LAN's wird Geld verdient.
2. Gibt es meist irgendwas zu gewinnen (Somit wird um Geld gespielt)
3. Ist der anlaß zu der sache der Umstand das sich eben auf diesen Veranstaltungen fast nur 13-18 Jährige rumtreiben die CS,UT,Q3 usw. Spielen obwohl se es ja eigentlich nicht dürfen.

Zudem spielt der Jugendschutz noch ne Rolle
DJ Erstellt: 22:47 am 4. Sep. 2002
@ratber da ist gar keine logik Ach ja in 25 jahren meckern wir daurend ueber die unter 50 jaehrigen dass die uns die lan's vermiesen

Hmm versteh ich trotzdem nicht was ist mit all den spielbuden auf dem oktoberfest die kann man auch benutzen obwohl man unter 18 ist. Da muss man auch eintritt beztahlen. Ne ne ich finde das ganze nur schikane weil die null peilung haben , das ist wieder unterdrueckung von minderheiten unter dem deckmantel des jugendschutzes , bei der zensur der spiele ist es dieselbe miese tour.
CU
Ratber Erstellt: 16:37 am 4. Sep. 2002
Les mal deinen Ersten Satz.

"Logischer Denkfehler " sach ich da nur.

Tja ich finde es schon richtig denn das Argument zieht.

Es wird fürs Spielen Geld gezahlt (Eintritt) und die meisten Veranstaltungen dieser Art zielen auf Gewinn wobei mittlerweile ganze Firmenketten dahinterstehen .

Ergo erfüllt es den Spielhallencharacter und damit ist man unter 18 Raus.

Private LAN's ohne eintritt sind davon nicht berührt.
DJ Erstellt: 12:19 am 4. Sep. 2002
Besser noch lan erst ab 65 dann gehen einem diese bingo spiele der rentner nicht auf den sack
Ach ja jedes spiel sollte 14 oder 15 sein , ich kenne genug leute die in dem alter schon die brutalsten spiele spielten und die sind alle normal drauf.  
CU
×