Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Fastpath ausschalten (die neuesten Beiträge zuerst)
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 16:16 am 30. Aug. 2002
oh! da funktioniert meine anscheinend nicht richtig!
Ratber Erstellt: 0:39 am 30. Aug. 2002
Ja so kann man es auch sehen.

Aber wenigstens macht meine Kiste keine geräusche wenn se Arbeitet. :lol:
Mortis Erstellt: 0:19 am 30. Aug. 2002
:lol: Ratber, ich sag nur Schienen!!!! :biglol: :biglol: :biglol:

(Geändert von Mortis um 0:19 am Aug. 30, 2002)
jogoman Erstellt: 0:18 am 30. Aug. 2002
@ratber: stimmt net Lara Croft hat beides!!!! :lol: :lol: - is immer zum lachen wenn die leutz miten inner pampa wohnen und highendmonsterverbindungen haben!!1 :lol:
Ratber Erstellt: 0:14 am 30. Aug. 2002
Tja ,Jammern hilft da nix.

Wer auffem Land wohnt hat schon immer schlechte Karten gehabt wenn es um neue verbindungen ging.

Damit muß man sioch eben abfinden.

Dafür hat man es in der Regel abends schön ruhig wovon ich dann wieder träumen kann
Weniger Antworten Mehr Antworten
nBrKronic Erstellt: 22:09 am 29. Aug. 2002
Ui....das is hart........:biglol:....naja....hast ja recht...mir is ja geholfen...und nach mir die Flut...
Ratber Erstellt: 20:51 am 29. Aug. 2002
Mitleid ?

Nö !
Warum denn ?







:biglol:
nBrKronic Erstellt: 19:49 am 29. Aug. 2002
Armer Kerl....dann bleibt nur noch Sky DSl....oder is des dir zu teuer?
VoooDooo Erstellt: 19:03 am 29. Aug. 2002
Interleaving schön und gut, aber die dumme Teledoof hat ja den Ausbau eingestellt und ich krieg deshalb überhaupt kein DSL:megacry:!!! Also freut euch das ihr DSL habt (egal ob mit oder ohne Interleaving) und bemittleidet mich!!!
nBrKronic Erstellt: 18:57 am 29. Aug. 2002
Immer schön drauf auf die Rosa schwuchteln!....denen zeigen wir mal den :thefinger:.....:lol:....
×